Montag, 3. März 2014

Leserückblick Februar 2014

Ich weiß ja auch nicht was los ist das ich kaum zum Lesen komme..
Hach da könnte ich mir ja fast den Rückblick sparen xD


Welche Bücher/ebooks wurden gelesen?

 

Welche Bücher wurden gekauft/geschenkt/ertauscht?


Diesmal keine ;)



Lesestatistik
Gelesene Bücher : 1
Gelesene Seiten:  138
Neue Bücher: 0
SuB-Stand alt:  35
SuB-Stand neu:  34



Top des Monats

Bei einem Buch ist das überflüssig denke ich ^^

 Flop des Monats

Gibts auch nicht :P



Mein Fazit für den Monat


Wieder mal beschämend...das zieht sich die letzten Monate wie ein rotes Band durch.
Dabei lese ich so gerne... :/
Hoffe es kommen endlich mal wieder bessere Zeiten.

Und Rezensionen stehen auch noch 3 aus, aber mir fehlt irgendwie die Muse die zu schreiben :(



Kommentare:

  1. Hallo,

    manchmal gibt es so Zeiten, in denen will es nicht so richtig fluppen. Aber das macht nichts, Zeiten ändern sich ;) Und immerhin ist es ein Buch! Wenn überhaupt keine Muse da ist zum Rezensieren, dann lass doch einfach diese Rezensionen aus. Ich habe letztens auch zu einem gelesenen Buch keine Rezension geschrieben, dazu fehlte mir einfach die Lust.

    Liebe Grüße,
    Fraencis

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir nichts daraus, jeder kennt so Phasen, in denen man einfach nicht recht zum Lesen kommt. Sicher kommen bei dir auch bald wieder andere Zeiten und solange du dich nicht unmäßig mit neuen Büchern eindeckst, schadest du ja auch deinem SUB nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne dieses Gefühl... War jetzt im Urlaub und hätte alle Zeit der Welt gehabt meine aktuellen Bücher zu lesen, und was hab ich gemacht?! Ganz genau, nicht ein einziges angerührt! Aber so Phasen hat man... Ich bin bei Dir, es wir auch wieder besser, glaub mir :)
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen