Sonntag, 27. April 2014

[Cover-Time] All deine Zeilen - Sofie Cramer

http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/03/cover-time-was-ist-das-schon-wieder.html
Klickt auf den Banner für mehr Infos


Es macht mir so viel Spaß ein neues Cover auszusuchen, dass es jetzt wieder eine Runde "Cover-Time" gibt :D Hoffe ihr habt Lust! Heute gibt es wieder ein Cover das von einer Teilnehmerin mal vorgeschlagen wurde :)

_______________________________________________________________


Das Cover

http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/All-deine-Zeilen-9783499267529_xxl.jpg


Bei dem Cover habe ich mich wieder etwas schwer getan. Die Schrift des Titels finde ich toll denn sie sieht aus wie selbst geschrieben und wie der Titel klingt wird es wohl um Briefe gehen. Auch die Postmarke oben in der Ecke und der Stempel der Post passen dahingehend wirklich gut, sowie die vergilbte Hintergrund Farbe, welche mich auch an alte Briefe denken lässt. Soweit das was mir gefällt. Der Rest des Buches, also das Motiv hauptsächlich haut mich jetzt nicht so um, ich hätte es schöner gefunden wenn das ganze Cover vielleicht ein Brief oder die Rückseite einer Postkarte gewesen wäre. Denn mit dem Leuchtturm, der Wiese und dem Mädchen kann ich nicht so viel anfangen, passt vielleicht zum Inhalt, aber für mich wirkt das Cover dadurch nicht so richtig.

Deswegen gibt es von mir :
3/5 Punkten
_______________________________________________________________

Infos zum Buch

Buchtitel: All deine Zeilen
Autor: Sofie Cramer
Genre: Bellertristik
Seitenzahl: 400
Erscheinungsdatum: 01.04.2014

Klappentext: Klick 
Rezension: ? *

* Falls jemand von euch eine Rezension dazu geschrieben hat, 
kann er mit gerne den Link geben, bis zu drei Rezensionen würde ich verlinken.

Kommentare:

  1. Hey =)
    Habe wieder mitgemacht =)
    http://sunnyslesewelt.blogspot.de/2014/04/cover-time-all-deine-zeilen-sofie-kramer.html
    Wünsche dir einen tollen Sonntag =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu^^
    Habe meine Cover Bewertungsansicht mal wieder aktualisiert (:

    http://buecher-welten.blogspot.de/2014/03/cover-time.html

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Cover wunderschön :D Ich glaube von mir hätte es die volle Punktzahl bekommen :)

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, liebste Sarah! ☺
    GsD habe ich "Cover Time" wieder zufällig heute bei dir entdeckt, und ich muss sagen, das ist heute wirklich ganz nach meinem Geschmack. ;-P

    http://janine2610.blogspot.co.at/2014/04/cover-time-7.html

    AntwortenLöschen
  5. Hei (:
    Wie geht es dir?
    Ich hab dir einen Award verliehen (:
    http://reeadiit.blogspot.co.at/2014/04/liebster-award-discover-new-blogs.html

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe es genauso wie du und schließe mich deiner Meinung an ;)
    Für das nächste mal Cover-Time würde ich den 1. Band der "Bookless" Reihe von Marah Woolf toll finden :)

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen