Donnerstag, 22. Mai 2014

[Cover-Time] BookLess : Wörter durchfluten die Zeit - Marah Woolf



http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/03/cover-time-was-ist-das-schon-wieder.html
Klickt auf den Banner für mehr Infos

Ich habe mir schnell mal eben Zeit genommen, daher gibt es jetzt auch mal wieder eine Runde „Cover Time“ !

So wie schon letzte Woche, gibt es auch heute wieder ein Cover, welches eine Teilnehmerin vorgeschlagen hat. :) 

_______________________________________________________________


Das Cover

http://buecherfresser.bplaced.net/wordpress/wp-content/uploads/2013/12/bookless1.jpg

Ich finde ja, dass das Cover etwas hat, es ist vielleicht nicht perfekt, aber mir gefällt es schon ganz gut. Mir gefällt dieser rote Arm, welcher einen sofort ins Auge springt, er zieht die Aufmerksamkeit auf sich und da der Titel auch noch auf dem Arm steht, passt das natürlich gut das man dort als erstes hinschaut. Mir gefällt auch das der Titel und der Name der Autorin nicht einfach gerade auf dem Cover steht, also so wie das üblicherweise eigentlich der Fall ist, so hebt es sich auch gleich nochmal etwas ab. Der Hintergrund gefällt mir jetzt nicht sooo gut, die Farbe mag ich nicht so und die Äste die man sieht sprechen mich auch nicht so dolle an. Aber alles in Allem ist es schon ganz passabel.

Deswegen gibt es von mir :
3,5/5 Punkten
_______________________________________________________________

Infos zum Buch

Buchtitel: BookLess. Wörter durchfluten die Zeit
Autor: Marah Woolf
Genre: Fantasy
Seitenzahl: 312
Erscheinungsdatum: 14.08.2013
Klappentext: Klick 
Rezension: ?*


* Falls jemand von euch eine Rezension dazu geschrieben hat, 
kann er mit gerne den Link geben, bis zu drei Rezensionen würde ich verlinken.


Kommentare:

  1. Ich liebe das Cover und die Geschichte dahinter. Ehrlich gesagt wurde ich erst durch das Cover auf die Story aufmerksam. Aber du hast recht, da ist noch Potential nach oben ;)

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich will das Buch auch noch irgendwann lesen. :)
      Das Cover ist auch aufsehen erregend, finde ich, aber es ist eben wirklich noch Potential da ;)

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
  2. Bin wieder mit dabei =)
    http://sunnyslesewelt.blogspot.de/2014/05/cover-time-bookless-worter-durchfluten.html
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sarah... ☺
    Spät, aber doch, mache ich bei der heutigen Cover-Time auch wieder mit:

    http://janine2610.blogspot.co.at/2014/05/cover-time-9.html

    Alles Liebe ♥, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Klappentext vom Buch sagt mir ehrlich gesagt auch sehr zu. Und zu deiner Frage, warum ich Fantasy nicht so mag: Darüber habe ich jetzt mal etwas nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es so eigentlich nicht stimmt. Es ist viel mehr so, dass ich Realistisches vorziehe, aber wenn es nur so ein bisschen "fantastisch" ist, dann kann ich sehr gut damit leben. Also der Klappentext zu diesem Buch gefällt mir sogar sehr gut und macht mich richtig neugierig. Du hast Recht, vielleicht sollte ich wirklich mal wieder ein Fantasybuch (seit Harry Potter) lesen. Gerade habe ich auch richtig Lust dazu bekommen.
    Was ich mich aber eher nicht vorstellen kann: Bücher mit Hexen, Zauberern, Elfen, Drachen, (Wer)wölfen und/oder Dämonen,... - sowas reizt mich überhaupt nicht. Harry Potter war da wirklich eine Ausnahme. - Gut, da war ich auch noch Kind, als ich diese Bücher gelesen habe. Da hab ich wohl auch noch vom Fliegen geträumt...^^

    Alles Liebe ♥, Janine

    AntwortenLöschen
  5. Cool, dass du meinen Vorschlag genommen hast :)
    Ich persönlich hab das Buch ja schon öfter irgendwo gesehen, mich aber irgendwie nie dafür interessiert. Als ich dann auf dem Blog der Autorin gelandet bin und gesehen habe, dass die Bücher von ihr sind, war ich dann doch neugierig und habe von der Autorin auch gleich mal ein Exemplar geschickt bekommen :) Zum lesen bin ich allerdings noch nicht gekommen^^

    Zum Cover muss ich sagen gefällt es mir eigtl. sehr gut. Das Blau sieht in Wahrheit auch ein bisschen strahlender aus, aber das mit den Ästen und so mag ich auch nich so^^
    4/5 Punkten ;)

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  6. So... ;-P Jetzt hab ich auch eine Rezension zum Buch:

    http://janine2610.blogspot.co.at/2014/07/rezension-zu-bookless-worter.html

    Alles Liebe ♥, Janine

    AntwortenLöschen