Montag, 26. Mai 2014

[Neuzugänge] Zuwachs fürs Regal..


Obwohl ich mit meinen über 30 Büchern (jaja ich weiß ist wenig im Vergleich zu manchen von euch) schon recht gut bedient bin, sind auch bei mir nach langer Zeit mal wieder Bücher eingezogen. 


Das sind meine neuen Freunde :D



http://www.boersenblatt.net/media/747/thumbnails/CondieDieAuswahlCOV.jpg.475490.jpgDieses Buch habe ich gewonnen zum Welttag des Buches bei Anetts Bücherwelt
Darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut, das Buch stand schon lange auf meiner Wunschliste und nun habe ich es endlich *_*
Ich mag das Cover total gerne und der Klappentext klingt auch ziemlich gut.

 Das System sagt, wen du lieben sollst – was sagt dein Herz? »Ich stehe da und starre auf den Bildschirm und während die Sekunden verrinnen, kann ich nichts anderes tun, als stillzuhalten und zu lächeln. Um mich herum begannen die Leute zu tuscheln. Mein Herz klopft stärker denn je. Der Bildschirm ist und bleibt dunkel. Das kann nur Eines bedeuten ...« Für die 17-jährige Cassia ist heute der wichtigste Tag ihres Leben: Sie erfährt, wen sie mit 21 heiraten wird. Doch das Ergebnis überrascht alle: Xander, Cassias bester Freund, ist als ihr Partner vom System ausgewählt worden. Als jedoch, offenbar wegen eines technischen Defekts, das Bild eines anderen Jungen auf dem feierlich überreichten Microchip auftaucht, wird Cassia misstrauisch. Kann das System wirklich entscheiden, wen sie lieben soll?

http://media.ebook.de/shop/coverscans/135/13563249_13563249_xl.jpg 
Dieses Buch habe ich aus einem Wanderpaket. Es hat sich ganz interessant angehört, deswegen dachte ich mir, versuch ich es doch einfach mal damit. :)

Eine Serie von bizarren Sexualverbrechen erschüttert San Diego. Als Sergeant Moynihan zu einem neuen Tatort gerufen wird, findet er dort einen nackten Mann ans Bett gefesselt - gestorben am Gift der tödlichsten Schlange der Welt. Und wieder hat der Täter eine geheimnisvolle Botschaft hinterlassen....



 


http://i1.weltbild.de/asset/vgw/lautloser-tod-073687845.jpg 
Bei diesem Buch handelt es sich um ein Ostergeschenk. Jaja ich weiß Ostern liegt schon lange zurück aber ich kam einfach nicht eher dazu. :P Ich hatte bereits ein Buch von Leonard Goldberg gelesen und das war ganz gut, mal sehen ob dieses mithalten kann.

Ein toter Terrorist. Ein Mann mit Pockeninfektion. Eine islamische Verschwörung, die das Grauen des 11. September mit einem neuen Anschlag übertreffen will. Zwischen den Fronten dieses unsichtbaren Krieges: Die Gerichtsmedizinerin Joanna Blalock ihr Kollege Jake Sinclair. Doch Joanna wurde mit dem Virus infiziert. Ein Nervenzerfetzender Wettlauf mit der Zeit bricht an….




http://tintenmeer.files.wordpress.com/2013/09/herbstbringer.jpg 

 Las but not least. Dieses Buch habe ich mir für mein ebook geholt. Auch hier fand ich das es gut klang und ich habe ewig wieder nicht mein ebook benutzt, also wurde es mal Zeit :D

 Die 15-jährige Emily weiß nicht, woher sie kommt, noch wer ihre Eltern sind. Sie wurde eines Nachts an einem Flussufer gefunden, vollkommen ausgekühlt und ohne Kleider. Seitdem lebt sie in einem Waisenhaus. Doch eines Tages hat sie Glück und wird von einer tollen Familie adoptiert. Aber das idyllische Vorstadtleben ist nur von kurzer Dauer: Bald geschehen merkwürdige Dinge um sie herum. Was hat es mit dem frühen Herbst in diesem Jahr auf sich? Warum scheint der Herbstwind ihr etwas zu zuflüstern? Langsam kommt Emily dem Geheimnis um ihre Herkunft auf die Spur und das ist etwas ganz anderes, als sie jemals gedacht hätte ...


Das war es dann auch schon wieder, reicht ja auch ;)
Kennt ihr das ein oder andere Buch?

Kommentare:

  1. Hey,
    das sind richtig tolle Bücher, viel Spaß beim Lesen! Besonders die Auswahl, kenn es zwar nicht aber es steht schon ne ganze Weile auf meiner Wuli. Ich bin auf deine Rezi gespannt.

    Fühl dich gedrückt!
    TraumLilie

    AntwortenLöschen
  2. Die Auswahl liegt auch noch auf meinem SuB! :)

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße

    Sonja von lovinbooks4ever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)

    Oh auf "die Auswahl" bin ich total gespannt. Ich habe mich von Anfang an in das Cover verliebt... und die Geschichte hört sich auch so furchtbar interessant an, dass du dies auf jeden Fall als erstes lesen musst. Ich bin so auf deine Meinung gespannt :D

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!
    Wirklich tolle Neuzugänge, das muss ich mal sagen.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen