Sonntag, 1. Juni 2014

[Aktion] Lies ein Buch... #11


Da haben wir schon wieder Juni, ist denn das zu fassen? Die Hälfte des Jahres ist schon fast wieder um!
Aber das soll uns nicht davon abhalten weiter mit unserer "Lies ein Buch..."-Challenge zu machen.:)

Hier kommt ihr nochmal zur Erläuterung: Klick

aus einem Verlag, welcher mit B beginnt.



 Fragen zum Thema:

1.Welches Buch hast du gelesen und wer ist der Autor?
2.  Aus welchen Verlag stammt dein Buch ?
3. Gib den Inhalt grob in 5 Sätzen wieder!
4. Gibt es eine Stelle aus dem Buch, welche dir besonders im Gedächtnis geblieben ist ?- Erzähl sie kurz!
5.  Besitzt du noch mehr Bücher aus diesem Verlag? - Falls ja, nenne uns 3 Beispiele!




(Wenn ihr auf den Namen von denjenigen klickt neben den ein Buchtitel steht, kommt ihr zu der Rezension/Antworten dazu)

Teilnehmerliste

1. Ich - Sehnsucht
2. TraumLilie - Die Mondjägerin
3. Janine Brandstetter - Vergiss ihn nicht
4. Christiane Lotzkat
5. WortGestalt
6. Steffis Bücherbloggeria
7. Sabine - Der Garten über dem Meer
8. Wicked - A Game of Thrones

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Sonntag!
    Da ich ja letzten Monat leider nicht mitmachen konnte, werd ich mich dann im Juni wieder der Aufgabe stellen. Ich freu mich schon drauf, auch wenn ich noch nicht weiß welches Buch ich lese. Aber einen Verlag der mit B anfängt hab ich da ^^ dem steht also nichts im Weg.

    Fühl dich gedrückt!
    TraumLilie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!! :-)

    Da mach ich aber gerne wieder mit! Meine aktuelle Lektüre ist nämlich zufällig von Bastei Lübbe!

    Alles Liebe ♥, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hey.
    Ich lese deinen Blog nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit. An dieser Aktion wollte ich schon immer mal mitmachen, doch ich habe es nie geschafft.
    Dieses Mal möchte ich aber mitmachen. Das Thema passt mir gerade wirklich gut.
    Lg Wicked

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    schöne Aktion! Da werde ich doch diesen Monat mal mitmachen.

    LG BookChrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, da war der Monat auch schon wieder um...mit einem Tag Verspätung, hier mein Beitrag: http://bookchrissi.blogspot.de/2014/07/aktion-lies-ein-buch-1.html

      LG

      Löschen
  5. Ich reihe mich diesen Monat auch wieder mit ein, mit ganz vielen Blanvalet und BasteiLübbe-Büchern auf dem SuB findet sich da auf jeden Fall ein Kandidat! :D

    LG, WortGestalt

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo :)
    Da werde ich doch glatt mal schauen müssen, welches Buch von blanvalet gelesen werden möchte! Ich glaub da gibts so den ein oder anderen Thriller ;)
    Muss nur schauen, ob es dann letztendlich auch noch zeitlich passt!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin dieses Mal auch wieder dabei :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hey Ho, ich bin schon fertig mit der Aufgabe... ;-D

    Guck mal:

    http://janine2610.blogspot.co.at/2014/06/lies-ein-buch-3.html

    Alles Liebe ♥, Janine

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    so ein Buch aus einem Verlag mit B hab ich gefunden und die Aufgabe erfüllt. Hier ist der Link http://traumweltbuch.blogspot.de/2014/06/challenge-lies-ein-buch-2.html

    Fühl dich gedrückt!
    TraumLilie

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    hab es auch geschafft.
    http://heelstohead.blogspot.de/2014/06/lies-ein-buch.html
    Lg Wicked

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe auch mein Buch aus dem Verlag "B...." gelesen - hier ist der Link zu den Antworten auf deine Fragen:
    http://buchwelten.jimdo.com/lies-ein-buch/juni-2014/

    Jetzt bin ich gespannt, was für eine Aufgabe für Juli ansteht.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen