Montag, 16. Juni 2014

[Cover-Time] Metamorphose am Rande des Himmels - Mathias Malzieu

http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/03/cover-time-was-ist-das-schon-wieder.html
Klickt auf den Banner für mehr Infos


Gerade habe ich kurz Zeit und auch mal wieder Lust ein Cover zu bewerten, also los :D
Heute gibt es ein Cover von einem Buch, welches ich selbst schon auf der WuLi stehen haben, größtenteils wegen dem Cover ;)

_______________________________________________________________


Das Cover


 
[Rezension] Metamorphose am Rande des Himmels von Mathias Malzieu

Ich habe gerade ja schon angedeutet das sich dieses Buch größtenteils wegen dem tollen Cover auf meiner WuLi befindet, daher ist eigentlich schon klar, das mir dieses Cover sehr gefällt. Ich liebe die verschiedenen Rottöne und die Zeichnung an sich ist einfach wunderschön. Das Rot strahlt irgendwie Leidenschaft aus und gleichzeitig wirkt es so harmonisch durch das Abbild der beiden Personen. Mich lässt das Cover einfach träumen. Wenn es das als Bild geben würde, würde ich es mir sofort ins Zimmer hängen! Nur die Schrift gefällt mir nicht ganz so, sie sticht ein bisschen zu sehr hervor. Der Titel an sich gefällt mir aber, da er irgendwie so ungewöhnlich ist. Dennoch gefällt mir das Cover zu gut als da sich deshalb einen Punkt abziehen würde.

Deswegen gibt es von mir:
5/5 Punkten
_______________________________________________________________

Infos zum Buch


Buchtitel: Metamorphose am Rande des HimmelsAutor: Mathias MalzieuGenre: Fantasy
Seitenzahl: 160
Erscheinungsdatum: 26.08.2013
Klappentext:
Klick 
Rezension: ?*

* Falls jemand von euch eine Rezension dazu geschrieben hat, 
kann er mit gerne den Link geben, bis zu drei Rezensionen würde ich verlinken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen