Sonntag, 1. Juni 2014

[Gewinnspiel] Wölkchens-Bücherwelt feiert 1. Bloggeburtstag!!

Hallo meine lieben Leser!

Ihr lest ganz richtig mein Blog ist tatsächlich jetzt auch schon 1 Jahr alt! Um genau zu sein sogar 1 Jahr und 1 Tag, denn eigentlich hatte mein Blog schon am Freitag Geburtstag, aber da meine liebe Omi da auch Geburtstag hat und man ja nur auf einer Party sein kann, wird bei mir heute erst gefeiert :D


Zunächst einmal möchte ich ein ganz großes Dankeschön an meine Leser sagen, durch euch macht das bloggen einfach am meisten Spaß, denn seien wir mal ehrlich, wer möchte schon bloggen wenn es keinen interessiert was man schreibt? ;) Ihr habt mich schon so manches mal durch eure Kommentare aus einer Leseflaute oder einem Blogtief geholt und dafür bin ich euch sehr dankbar. Ich hoffe das wir weiterhin hier zusammen mit den Büchern eine tolle Zeit haben und ich noch viele Kommentare von euch lesen darf. :)

Also auf ein weiteres tolles Jahr mit euch und den Büchern und auf einen Regen Austausch über eben diese!

Nun aber mal zu dem was euch vermutlich am meisten interessieren wird:


Das Gewinnspiel zum Blog-Geburtstag



Was gibt es zu Gewinnen?

- Ein Buch im Wert von 10€ nach eurer Wahl!

Was muss ich dafür tun?

- 1. Leser meines Blogs sein (Das ist schließlich ein Dankeschön für eben diese) und mir im Kommentar sagen wo du mir folgst.
- 2. In einem Kommentar mir 3 Bücher ( jeweils imWert von 10 €) nennen die du im Gewinnfall gerne haben würdest.Von diesen 3 Büchern suche ich eines aus, welches du, falls du gewinnst zu geschickt bekommst. So ist es auch eine kleine Überraschung welches Buch du bekommst.
- 3. In dem Kommentar eine Mailadresse hinter lassen unter der ich dich erreichen kann, falls du gewinnst.
- 4. Du kannst deine Gewinnchance erhöhen und 1 Los mehr bekommen, in dem du Werbung für das Gewinnspiel machst und den Link ebenfalls im Kommentar postest. ( Das ist aber kein muss!)

Wie wird entschieden wer gewinnt?

- Das Los entscheidet wer gewinnt.

Bis wann kann man mit machen?

- Bis zum 08.06.2014

Teilnahmebedingungen

- Ihr müsst über 18 Jahre alt sein oder die Einverständnis eurer Eltern haben
- Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben
- Im Falle des Verlustes hafte ich nicht


Kommentare:

  1. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Alles Gute weiterhin und mach noch lange so weiter:)
    Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen und folge Dir als Claudias Bücherhöhle per GFC. Meine Wunschbücher wären:
    Twin Souls - Die Verbotene von Kat Zhang
    Poison Princess von Kresley Cole
    Die unsterbliche Braut von Aimee Carter

    GLG, Claudia
    cst.lemon@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Wölkchen und herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! :)

    Ein Wunschbuch ist immer toll, da mich ich sehr gerne mit! Folgen tu ich dir ja schon länger unter "Aleshanee" bei GFC.

    Die Bücher - das ist gar nicht so einfach ... also das wäre
    1. So finster, so kalt von Diana Menschig
    2. Das Land der verlorenen Träume von Caragh O'Brien (Taschenbuch)
    3. Wächter der Lüge von Sam Bowring (erscheint im Juni)

    Geteilt hab ich es auf Twitter: https://twitter.com/_Weltenwanderer/status/473007055142285313
    und auf Facebook: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=585140308266477&id=459325130847996

    Liebste Grüße, Aleshanee
    aleshanee75@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah
    Erstmal alles alles Gute zum Bloggeburtstag und damit auch ein dickes Lob an dich und deinen Blog :)
    Meine Favoriten-Bücher wären:
    Die Liebe von Callie und Kayden von Jessica Sorensen
    Demonica - Verführt von Larissa Ione
    Glühende Dunkelheit von Gail Carriger

    Meine Emailadresse:
    tanja.tbt@googlemail.com

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge die unter GFC als Berlin Books ;)

      Löschen
  4. Alles Gute zum Blog-Geburtstag! :)
    Die drei Bücher, die bei mir gerade ganz oben auf der Wunschliste stehen sind
    "Kein Garten Eden", der dritte Band der Eve und Caleb Reihe
    "Ein Tag, zwei Leben" von Jessica Shirvington
    "Ich würde dich so gerne küssen" von Patrycja Spychalski
    Ich folge dir über Bloglovin :)

    Liebe Grüße
    Jacqueline
    jacquy.netten@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute zum Blog Geburtstag :) Dein Blog ist wirklich toll♥
    Ich folge dir über Gfc als Miri :D Meine E-mail: miriamholz99@web.de
    Also auf meiner Wuli steht zur Zeit ganz oben:
    1. To All the Boys I've loved before - Jenny Han (TB Englisch)
    2. Love Letters to the Dead - Ava Dellaira (TB Englisch)
    3. Half Bad - Sally Green (TB Englisch)

    Liebe Grüße,
    Miri♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey =)
    Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen =) Das ist so toll und ich schau immer wieder gern bei dir vorbei =) Ich folge dir unter GFC unter Sunny =)
    Ich habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar geteilt: http://sunnyslesewelt.blogspot.de/
    Ok dann hier meine drei Wunschbücher:
    1. Emmy Laybourne - Monument 14 (8,99€)
    2. Ursula Poznanski - Die Verratenen (9,95€)
    3. Sandy Williams - Die Schattenleserin-Silberne Glut (Teil 2!!! 8,99€)
    Meine Mailadresse: s_hausi@gmx.de
    LG Sunny =)

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday liebes Wölkchen ! :)
    Ich folge dir unter GFC und meine Wunschbücher wären:
    1. Gaby Hauptmann - Ich liebe dich, aber nicht heute
    2. Amy Silver - Du und ich und all die Jahre
    3. Adriana Popescu - Lieblingsmomente

    lockebloggt@yahoo.de

    Liebe Grüße,
    Locke ;)

    AntwortenLöschen
  8. Alles, alles Gte und Liebe zu deinem ersten Bloggeburtstag! Ich wünsche dir viele weitere Jahre und dass du noch ganuso viel Spaß am bloggen hast! Gerne hüpfe ich in den Lostopf zum Gewinnspiel. Ich folge dir bei GFC unter dem Namen TraumLilie. Werbung hab ich auch schon gemacht. Hier der Link: http://traumweltbuch.blogspot.de/2014/06/werbung-wolkchens-buchblog-wird-1-jahr.html
    Und meine Wunschbücher sind:
    1. Infektion - Ben Tripp (9,99 €)
    2. The Walk: Durch eine zerstörte Stadt - Lee Goldberg (9,99€)
    3. Virus - Dustin Thomason (8,99€)
    Zum Schluss meine Mailadr. da wollte ich dich fragen, ob ich sie dir irgendwie zu schicken könnte? Ich möchte sie hier ungern veröffentlichen.

    Fühl dich gedrückt!
    TraumLilie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Alles Gute zum Bloggergeburtstag!!! Ich folge dir unter dem Namen Tris Prior.
    Ich interessiere mich für:
    Die Bestimmung 1
    Percy Jackson 2
    House of Night 1, Gezeichnet

    Mail: katiekueng@gmail.com

    Tris Prior

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Verlosung !! Vielen dank dafür !! :)

    Ich folge dir via GFC als Lese Linchen!
    Und habe deine Verlosung auch bei FB geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1419230638358559&id=100008149096556


    Meine 3 Bücher - die ich mir wünschen würde:
    1. "Der Schneekristallforscher" von Titus Müller
    2. "Der Junge der Glück brachte" von Nichiolas Vega
    3. "Schizophrenie ist scheiße, Mama!: Vom Leben mit meiner psychisch erkrankten Tochter" von Janine Berg-Peer

    Nun wünsche ich allen Teilnehmern ganz viel Glück und wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag <3 Ein wirklich tolles Gewinnspiel.

    1.,,Der Weg der Helden" von David Gemmel
    2.,,Die Säulen der Macht" von Maja Winter
    3.,,Der Herr der Tränen" von Sam Bowring

    Meine E-mail : thebookpassion@online.de

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Huhu =)
    Alles liebe zum Blog-Geburtstag!
    Ich folge dir bei Blog-Connect und GFC.
    Meine eMail-Adresse ist Alathaya@gmx.net
    Und meine Wunschbücher wären:
    Caragh O'Brien - Die Stadt der verschwundenen Kinder (8,99)
    Ralf Isau - Die zerbrochene Welt (9,99)
    Hugh Howey - Silo (9,99)
    Und ich habe dein Gewinnspiel zum einen auf meinem Blog aufgenommen:
    http://vorzeig-bar.blogspot.de/p/gewinnspiele.html
    Und auf G+ geteilt:
    https://plus.google.com/101969897208751382747/posts/bJ6sf3GBwNo
    Lieben Gruß,
    Nimue

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

    Eine wirklich tolles Gewinnspiel hast du da, ich glaube, da versuche ich gleich mal mein Glück :)

    Wenn ich das Glück habe, zu gewinnen, würde ich mich über

    1. "Poison Princess"von Kresley Cole
    2. "Twin Souls - Die Rebellin" von Kat Zhang
    3. "Während ich schlief" von Anna Sheehan

    sehr, sehr freuen.

    Ich folge deinem süßen und tollen Blog per GFC unter dem Namen Kücki K.

    Liebe Grüße
    Kücki ♥ (E-Mail: christinkuecken@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin alles Gute für Deinen Blog.
    Ich folge Dir über Google friend connect und da ich ein ganz großer Krimi-Fan bin, würde ich mich im Gewinnfall über eines dieser Bücher freuen:
    Winterkartoffelknödel: Ein Provinzkrimi
    Tod im Anflug. Ein Gänsekrimi
    oder Mord im Tiefflug: Ein Gänsekrimi
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen GLückwunsch! - Auf viele weitere Jahre!

    Ich folge dir als Nadine bei GFC ...

    Meine Wunschbücher wären:
    - Du und ich und all die Jahre von Amy Silver
    - Mein Sommer mit Noah von Lauren Barnholdt
    - Strawberry Summer von Joanna Philbin

    Und zum Schluss noch meine Mailadresse:
    just-books@web.de

    AntwortenLöschen
  16. :-( Als Österreicherin darf ich nicht mitmachen?

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen ;)

    Alles alles Liebe ;) Ich weiß, wie schwer ein Jahr sein kann - und wie sehr man sich über alles freut. Mein Bloggeburtstag ist erst wenige Wochen entfernt. Mach weiter so!!

    Meine Wunschliste ist riiiiesig, aber ich mag unbedingt folgende drei Bücher haben um den Sommer einzuläuten:

    1. "Liebe kann man nicht googeln" Julia K. Stein
    2. "Lieblingsmomente" Adriana Popescu
    3. "Das Wörterbuch der Liebenden" David Levithan

    LG Inka

    lebensleseliebelust[at]web.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Wölkchen,
    erstmal wünsche ich dir auch alles liebe und Gute zum Bloggeburtstag und auch noch nachträglich an deine Oma.
    Deine Freitagsfragen sind für mich schon ein kleines Ritual geworden, auch wenn ich nicht regelmässig alle Fragen beantworte. Aber nächsten Freitag bin ich wieder dabei.. Versprochen! Großer Bücherehrenwort.
    Genung gefaselt, hier wären meine 3 Bücher, für den Fall, dass Fortuna mich gern hat.
    Fogen tue ich dir natürlich mit meinem eigentlich Blog Bücher sind SChiffe, bla bla bla .. unter Melanie :)
    Meine Mailaddy zur Benachrichtigung wäre in dem Fall Tiggalilly[at]gmx.de

    1. Die drei Leben der Tomomi Ishikawa von Benjamin Constable
    2. Echte Freunde: Haatchi und Owen - ein unschlagbares Team von Wendy Holden,
    3. Ich bin Zlatan Ibrahimovic - Meine Geschichte von Zlatan Ibrahimovic,

    AntwortenLöschen
  19. Huhu mein liebes Wölkenchen,

    erstmal alles alles Liebe zum Bloggeburtstag. :-)
    Ich bin immer gerne bei deinen Freitagsfragen dabei und freue mich immer, wenn ich von die auch ein Feedback bekomme. :-)

    Sollte ich gewinnen, würde ich mich über eins dieser 3 Bücher freuen:
    1) Liebe kann man nicht googeln von Julia K. Stein
    2) Neben der Spur ist auch ein schöner Weg von Dorothea Böhme
    3) Lieblingsmomente von Adriana Popescu

    Hier noch meine Mailaddy: MissRose1989[at]gmx.de und ich habe dein Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite geteilt, die du unter https://www.facebook.com/MissrosesKleineWelt?ref=hl findest. :-)

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Hallihallo,
    ich wünsche dir auch alles Liebe zum Bloggeburtstag! :)

    Meine Wunschbücher wären
    - Erwacht (Band 1) von Jessica Shirvington
    - Atemlos: Addicted to You 1 von M. Leighton
    - Make it count - Gefühlsgewitte​r von Ally Taylor

    Meine Emailadresse lautet hithisislisa.sup[at]gmail.com und ich folge dir seit einer Weile via GFC. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :-)

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Meine Wunschbücher:
    Weil ich Layken liebe - Colleen Hoover
    Weil ich Will liebe - Colleen Hoover
    Für immer und einen Tag - Amanda Brooke

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Erst einmal alles alles Liebe zum Bloggeburtstag :)
    Ich folge Dir per Mail unter Nilis_Buecherregal@web.de (das wäre auch die Adresse, unter der Du mich erreichen kannst :)

    Falls die Glücksfee ein Herz für mich hat *höhö* hätte ich folgende 3 Wunschbücher mal rausgepickt:

    "Die Totengräberin" von Sabine Thiesler
    "Der Menschenräuber" von Sabine Thiesler (kicher*)
    "Teufelszeug" von Joe Hill

    Geteilt habe ich hier:
    https://twitter.com/NiliBine70/status/474505779815260160
    https://plus.google.com/u/0/104255848554041943847/posts/iXdahUp8BqN

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen