Montag, 2. Juni 2014

Leserückblick April/Mai 2014




Welche Bücher/ebooks wurden gelesen?

 

 

Welche Bücher wurden gekauft/geschenkt/ertauscht?


http://media.ebook.de/shop/coverscans/135/13563249_13563249_xl.jpg http://i1.weltbild.de/asset/vgw/lautloser-tod-073687845.jpg http://www.boersenblatt.net/media/747/thumbnails/CondieDieAuswahlCOV.jpg.475490.jpghttp://tintenmeer.files.wordpress.com/2013/09/herbstbringer.jpg


Lesestatistik
Gelesene Bücher : 2
Gelesene Seiten:  1152
Neue Bücher: 4
SuB-Stand alt:  32
SuB-Stand neu:  34



Top des Monats



Beide Bücher waren wirklich toll, aber "Das Lied der Dunkelheit" fand ich dann doch etwas besser noch.
Eine Rezension folgt demnächst auch noch, aber ich kann jetzt schon sagen das das Buch wirklich sehr gut dabei abschneidet! Die Geschichte war von Anfang bis Ende klasse und die Charaktere wirkten authentisch und durchaus realistisch und nicht zu "perfekt". Peter V. Brett hat eine komplexe und sehr interessante Welt geschaffen. Gibt eigentlich nichts zu meckern :)

 Flop des Monats

Beide Bücher waren super, daher gibt es diesmal für beide Monate keinen Flop!!



Mein Fazit für den Monat

Also eigentlich sind es ja 2 Monate ^^ Ich bin ganz zufrieden, könnte nach wie vor mehr sein, aber irgendwie ist der Wurm drin und nicht genug Zeit während meines Praktikums. Dennoch bin ich eigentlich recht zufrieden da diesmal ja auch ein dicker Wälzer dabei war :)

Kommentare:

  1. Also ich finde, man sollte sich nie zum lesen zwingen. Und wenn man gar kein Buch mal liest, hauptsache es macht Spaß. Ich finde es schrecklich, wie einige Blogger angeben, sie haben 30 Bücher im Monat ABGEARBEITET. Bitte was hat das noch mit Leidenschaft zu tun????'
    Dann lieber mit Spaß nur wenig gelesen - aber dafür mit Liebe.

    LG Inka ;)

    AntwortenLöschen
  2. ,,Das Lied der Dunkelheit" ist so toll. Der erste Teil gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied der Dunkelheit fand ich auch super!!! Band 2 und 3 hab ich auch schon gelesen, hoffe, dass der nächste auch bald kommt - das Warten ist immer schrecklich ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen