Montag, 23. Juni 2014

Lies ein Buch..#11 - Meine Antworten

Diesmal war ich wirklich schnell, ich war schon etwa am 8. fertig. :)
Und jetzt gibt es auch noch meine Antworten dazu.
Aber keine Sorge, ihr habt nach wie vor bis zum Ende des Monats Zeit!

Hier geht es zur Erläuterung worum es bei der Aktion im allgemeinen geht: Klick
Nochmal zur Erinnerung was das Thema war:

 
aus einem Verlag, welcher mit B beginnt.



  Hierfür gelesen habe ich: 
 photo Sehnsucht.jpg



Fragen zum Thema:

1.Welches Buch hast du gelesen und wer ist der Autor?

 Ich habe "Sehnsucht" von Alexa McNight gelesen.

2.  Aus welchem Verlag stammt dein Buch?

 Mein Buch stammt aus dem "blue panther books" Verlag.

3. Gib den Inhalt grob in 5 Sätzen wieder!

 Muriel hat vor 2 Jahren ihren Mann verloren, seitdem will sie nur noch Sex und keine Liebe. Dabei ist sie auch recht tabulos. Doch bei einem ihrer Sex-Abenteuer trifft sie auf einen Mann, der ihr so gar nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Die Frage ist nur, wer ist dieser Mann?

4. Gibt es eine Stelle aus dem Buch, welche dir besonders im Gedächtnis geblieben ist? - Erzähl sie kurz!

 Also generell muss ich sagen das mir das meiste eigentlich im Kopf geblieben ist. :)
Eine Stelle, die mal nichts mit Sex zu tun hatte, war wirklich recht romantisch.
Muriel saß in der Badewanne und genoss ihr Bad, während ihr Partner Noah sich am Spiegel rasierte und Muriel beim baden beobachtete und sich mit ihr unterhielt. Dann stieg er plötzlich samt Klamotten zu ihr in die Wanne und fragte sie ganz unerwartet ob sie ihn heiraten möchte. Die Stelle fand ich wirklich schön und die ist mir als erstes eingefallen. :)

5.  Besitzt du noch mehr Bücher aus diesem Verlag? - Falss ja, nenne uns 3 Beispiele!

Nein, das ist tasächlich mein einziges Buch aus diesem Verlag. Ich hatte es mal bei einem Gewinnspiel gewonnen. Es handelt sich dabei auch um meinen ersten erotischen Roman den ich gelesen habe und ich muss sagen das ich das Buch wirklich recht gut fand :)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen