Dienstag, 1. Juli 2014

[Aktion] Lies ein Buch... #12


Mein Gott, die Hälfte des Jahres ist schon wieder um!
Und genau heute gibt es jetzt seit einem Jahr die „Lies ein buch…“ Aktion! :D
Ich hoffe sie macht euch noch genauso Spaß wie mir. J

Hier kommt ihr nochmal zur Erläuterung: Klick




aus dem Genre Krimi oder Thriller.



 Fragen zum Thema:

1. Welches Buch hast du gelesen und wer ist der Autor?
2.  Zu welchen der beiden Genres gehört dein Buch?
3. Fandest du das Buch spannend? – Erzähl uns grob eine spannende Stelle!
4. Wie hat / haben dir der/die Protagonist/en gefallen? – Erzähl uns kurz etwas über sie/ihn!
5.  Was gefällt dir an Krimis oder Thriller besonders gut?




(Wenn ihr auf den Namen von denjenigen klickt neben den ein Buchtitel steht, kommt ihr zu der Rezension/Antworten dazu)

Teilnehmerliste

1. Ich - Der Erdbeerpflücker
2. Sabrina - Teuflisches Spiel
3. Sabine - Der frühe Tod

Kommentare:

  1. Leider habe ich es im letzten Monat nicht geschafft, einen Post für "Lies ein Buch..." einzuplanen, die Zeit war weg wie nichts! o-o Wie Du schon sagst, die Hälfte des Jahres ist schon rum, wie konnte das passieren?? Im Juli möchte ich aber unbedingt wieder dabei sein und einen Krimi oder Thriller zu lesen, fällt mir ja nicht schwer! :D

    LG, WortGestalt

    AntwortenLöschen
  2. Endlich habe ich es mal wieder geschafft mitzumachen. *gg*
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2014/07/lies-ein-buch-124-juli-2014.html

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Wölkchen,
    ich habe es auch geschafft, wieder mit zu machen.
    Hier ist mein Thriller: http://buchwelten.jimdo.com/lies-ein-buch/juli-2014/

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen