Montag, 14. Juli 2014

[Cover-Time] Traumsammler - Khaled Hosseini

http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/03/cover-time-was-ist-das-schon-wieder.html
Klickt auf den Banner für mehr Infos


Schande über mein Haupt, es ist schon wieder ewig her das es eine Runde "Cover-Time" gab! Das muss sich ändern, also gibt es jetzt gleich wieder ein Ründchen. :)
Hoffe es mag jemand mit machen.

_______________________________________________________________


Das Cover



Ich selbst kannte bis eben das Buch noch nicht, daher gehe ich völlig unvoreingenommen an die Bewertung. Trotzdem muss ich sagen das ich das Cover wunderschön finde! Die warmen Farben und die Farbtöne an sich finde ich wirklich gelungen und auch der Übergang von einer Farbe in die andere. Die rennenden Kinder machen das Bild komplett und passen super hinein. Auch der Titel passt gut zum Cover. Ohne das ich die Handlung kenne, muss ich sagen das der Titel zumindest zum Cover schon mal super passt, denn ich finde, dass das Cover wirklich zum träumen einläd.

Deswegen gibt es von mir:
5/5 Punkten
_______________________________________________________________

Infos zum Buch


Buchtitel: Traumsammler
Autor: Khaled Hosseini
Genre: Belletristik
Seitenzahl: 448
Erscheinungsdatum: 16.09.2013
Klappentext:
Klick
Rezension: ?*

* Falls jemand von euch eine Rezension dazu geschrieben hat, 
kann er mit gerne den Link geben, bis zu drei Rezensionen würde ich verlinken


Kommentare:

  1. Mir ist bei diesem Cover irgendwie der Text zu viel, die drei Zeilen unter dem Autorennamen, das stört das Bild doch sehr. Das hätte man auf die Rückseite packen können, dann könnte auch die Weite der Landschaft besser wirken. Vom Gesamteindruck würde ich vermutlich bei 3,5 Sternen landen! :D

    Viele liebe Grüße, WortGestalt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da könnte man denken, der Verlag hat Angst, das keiner mit dem Namen des Autors was anfangen kann. *gg*

      LG Sabrina

      Löschen