Mittwoch, 2. Juli 2014

Leserückblick Juni 2014

Oh Gott, der Monat ist schon wieder rum!
Mein Opa hat bald Geburtstag und ich muss noch ein Geschenk holen!
Generell komme ich momentan mit nciht hinter her.. :/
Kennt ihr das auch?

Welche Bücher/ebooks wurden gelesen?

 photo Sehnsucht.jpg
 

Welche Bücher wurden gekauft/geschenkt/ertauscht?

keine :)
 


Lesestatistik
Gelesene Bücher : 1
Gelesene Seiten:  256
Neue Bücher: 0
SuB-Stand alt:  34
SuB-Stand neu:  33



Mein Fazit für den Monat


Top und Flop brauche ich da diesen Monat wohl nicht bennen..
Das Buch hat mir recht gut gefallen, aber als richtiges "Top" würde ich es nicht betiteln.
Beinahe wäre ich auch noch mit meinem aktuellen Buch fertig geworden, aber eben nur beinahe.
Aber was solls, es ist eben leider momentan kaum Zeit zu lesen bei mir und ich komme kaum hinter her endlich meine alten Rezensionen zu veröffentlichen. Das wird wohl auch erst im August besser, wenn das Prakitkum vorbei ist.

Hoffe euer Lesemonat sah besser aus! :)

Kommentare:

  1. Hey :)
    um dich etwas aufzubauen: solche Monate hat jeder mal... bei mir war der halbe Monat wie dein ganzer. Auf einmal stehen die Prüfungen vor der Tür und es gibt so viel für die Uni zu tun...:) man muss Prioritäten setzen ;)

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mai sah fast genauso aus. Manchmal ist das einfach so, da ist das wahre Leben einfach zu stressig um noch abtauchen zu können. Hoffe für dich, dass es sich bald ändert.

    Ganz liebe Grüße
    Fu
    http://fusbuecheruniversum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen