Samstag, 16. August 2014

[Cover-Time] Reckless. Teuflisches Silber - Cornelia Funke

http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/03/cover-time-was-ist-das-schon-wieder.html
Klickt auf den Banner für mehr Infos


Nachdem es ja wieder eine ganze Weile her ist das es eine Runde "Cover-Time" gabe, dachte ich mir gibt es halt jetzt wieder einen Post dazu. :)

_______________________________________________________________


Das Cover


Die Reihe wollte ich auch gerne noch anfangen, aber hier sind noch so viele Bücher, das ich das erstmal nach hinten geschoben habe. Bei diesem Buch handelt es sich um den 3. Band der Reihe. Ich finde das Cover einfach schön! Eigentlich ist es ja, abgesehen vond er Silber Farbe, eher schlicht, aber gerade das gefällt mir hier wirklich gut. Das Silber im Hintergrund finde ich schön ,das Buch wirkt so edel damit. Wenn man genau hinsieht erkennt man in der Mitte des Covers auch ein Gesicht in den Ästen. Ich kann nur sagen das mir das Cover sehr gut gefällt.

Deswegen gibt es von mir:
5/5 Punkten
_______________________________________________________________

Infos zum Buch


Buchtitel: Reckless - Teuflisches Silber
Autor: Cornelia Funke
Genre: Fantasy
 Seitenzahl: 480 
Erscheinungsdatum: 20. November 2014
Klappentext: Klick
Rezension: ?*

* Falls jemand von euch eine Rezension dazu geschrieben hat, 
kann er mit gerne den Link geben, bis zu drei Rezensionen würde ich verlinken


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Cover zu einer wunderbaren Reihe!!!
    Ich freu mich schon total auf diesen Abschlussband! Tintenherz hab ich ja schon geliebt und diese Nachfolgetrio finde ich auch sehr gut gelungen. Bin schon gespannt, wie es mit Jacob und Fuchs weitergeht :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. *rumhüpf* Oh, Teil 3! Ich bin ja auf dem dt. Markt nicht so viel unterwegs, deswegen ist es ganz an mir vorbei gegangen, dass der schon rauskommen soll. Jup, schönes Cover, freu ich mich drauf, das zu lesen, obwohl ich ja Teil 2 hier auch ncoh ungelesen habe. ... Bald! ;)

    AntwortenLöschen