Montag, 4. August 2014

Leserückblick Juli 2014

Schwupps wieder ein Monat vorbei, das geht ja wie das Bretzel backen! :D
Der krönende Abschluss des Monats war mein Geburtstag am Donnerstag :P

Welche Bücher/ebooks wurden gelesen?

 photo inselderbesonderenkinder.jpg
 

Welche Bücher wurden gekauft/geschenkt/ertauscht?

 

Lesestatistik
Gelesene Bücher : 2
Gelesene Seiten: 768
Neue Bücher: 12
SuB-Stand alt:  33
SuB-Stand neu: 43




Mein Fazit für den Monat

Naja immerhin wieder mal 2 Bücher geschafft und da ich ab nächsten Monat ja frei habe, dürften vlt. auch mal wieder 3-4 Bücher drinne sein. Vorallem schaffe ich es dann vlt endlich meine 6!!! austehenden Rezensionen zu schreiben...
Alles in allem bin ich also zufrieden und beide Bücher waren außerdem noch gut. :)

Übrigens habe ich in diesem Monat die Hälfte von "Silber" gelesen...sooooo ein tolles Buch! Ich kann jetzt schon sagen das es vermutlich den Lieblingsbuchstatus schafft <3

Tja und 12 Bücher mehr....oh Gott ich seh schon, mein SuB wir dirgendwann wohl auch auf die 100 zu laufen...*grml*

Und wie war euer Lesemonat so?

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja tolle neue Bücher♥

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du "die insel der besonderen Kinder" gut fandest^^ ;) es steht auf meinem SuB und wird wohl mein übernächstes Buch sein :) und jetzt kann ich mich ja sogar darauf freuen :P
    Sehr coole Neuzugänge ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ^^ Mein SuB geht auch schon auf die 100 zu. Da bist du mit deinen 43 Exemplaren noch "gut" dran. ;-P
    Die Insel der besonderen Kinder steht auch relativ weit oben auf meiner Wunschliste. Bin ja gespannt, wie deine Rezension dazu ausfallen wird, wenn es denn eine geben wird!?

    ♥ Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon viel gutes von Kai Meyer gehört, fand das eine Buch, was ich bist jetzt von ihm gelesen habe, aber nicht ganz zufriedenstellend. Wie gesagt, habe aber nur wunderbares von Arcadien gehört und mir vorgenommen, die irgendwann mal noch zu lesen.
    Erebos ist auch auf meiner Leseliste, mich interessiert die Geschichte sehr! Wollte schauen, ob es das vllt bei uns in der Bib gibt, aber die zieht gerade um x)
    Ich empfehle dir Wen der Rabe ruft, es war sooooo schön. Etwas bizarr, aber ich habe mich in alle Charaktere verliebt und bin schon auf heißen Kohlen für Band 3, da ich die in englisch lese. =)

    LG, Zessi

    AntwortenLöschen