Donnerstag, 28. August 2014

[Neuzugänge] Gewonnene Bücher :D


Hallo ihr Lieben,
ich habe mal wieder Glück gehabt und drei Bücher gewonnen!
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen erstmal keine neuen Bücher hier einziehen zu lassen, aber bei Gewinnspielen kann ich einfach nicht wiederstehen! Deswegen will ich euch kurz meine Schätze zeigen.


 
 Die siebzehnjährige Carmen ist ein Star. Sie tourt mir ihrer Geige durch die Welt und spielt überall vor ausverkauften Konzertsälen. Doch die Konkurrenz ist hart. Beim Guarneri-Wettbewerb treten Jungstars aus den verschiedensten Ländern gegeneinander an - und nur der Sieg zählt. Carmen steht unter Druck, den sie nur noch mit Tabletten in den Griff bekommt. Doch dann lernt sie Jeremy kennen, ihren ärgsten Konkurrenten um den Sieg. Und obwohl Carmen weiß, dass sie sich vor ihm in Acht nehmen sollte, fühlt sie sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Für Carmen ist die Zeit gekommen, sich zu entscheiden: Setzt sie auf Sieg oder auf die Liebe ...







Es schneit wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Scotty und seine Freunde Pete und Jason gehören zu den letzten sieben Schülern ihrer Highschool, die darauf warten, nach dem Unterricht abgeholt zu werden. Bald jedoch wird klar, dass niemand mehr kommen wird. Anfangs scheint es noch gar keine so schlechte Sache zu sein, den Abend und schließlich die Nacht in der Schule verbringen zu müssen – immerhin sind die zwei süßen Mädchen Julie und Krista mit von der Partie. Doch als zuerst der Strom ausfällt, dann die Heizung, schließlich die Wasserleitungen einfrieren und der Schnee draußen immer höher steigt und sie in Dunkelheit hüllt, liegen die Nerven blank – und plötzlich geht es ums nackte Überleben.





 
Sportstunden, Zickenkrieg auf der Mädchentoilette und ein eigener Spind! Evie ist glücklich, endlich das Leben eines gewöhnlichen Teenagers zu führen. Doch Normalsein kann auf die Dauer auch ziemlich … langweilig sein. Als die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler Evies Hilfe braucht, zögert sie nicht lange – und schon überschlagen sich die Ereignisse: Ihr Exfreund Reth konfrontiert sie mit niederschmetternden Enthüllungen über ihre Vergangenheit und im Feenreich bahnt sich ein Kampf an, bei dem es um niemand anders geht als – Evie selbst








Das waren sie dann auch schon. Vorallem auf " Kälte" bin ich sehr gespannt, der Klappentext macht mich wirklich neugierig. Von "Dreams n Whisper" muss ich mir erstmal den ersten Teil noch holen, wird wohl eines der nächsten Bücher werden die ich mir wünsche ;)

Und was haltet ihr von meiner Ausbeute?

Kommentare:

  1. Huhu :)
    das mit den Gewinnspielen kenn ich. ich mach auch gerne bei Leserunden mit, wo man die Bücher gewinnen kann. Aber die Bücher dürfen gerne bei mir einziehen, vor allem weil oft wirklich tolle dabei sind :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hi :-)
    Ich wieder.
    Virtuosity ist ein sehr schöner Roman. Er hat mir gut gefallen und Dreams Whispers ist doch eine Fortsetzung. meine Freundin findet die Reihe super. Ich selbst bin noch nicht zum Leben gekommen.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen