Montag, 1. September 2014

[Aktion] Lies ein Buch... #14

Man, man, man..da haben wir schon September und der Herbst steht vor der Tür. Bald ist schon wieder Weihnachten...wie kann das Jahr nur immer so schnell um gehen?

Egal, hier kommt die neue Aufgabe!

Hier kommt ihr nochmal zur Erläuterung: Klick




welches der erste Band einer Trilogie ist.



 Fragen zum Thema:

1. Welches Buch hast du gelesen und wer ist der Autor?
2.  Zu welcher Trilogie gehört es?
3. Um was geht es im wesentlichen?
4. Wie hat dir das Buch gefallen - wirst du den nächsten Band lesen ?  
5.  Liest du lieber Buch-Reihen oder Einzelbände?




(Wenn ihr auf den Namen von denjenigen klickt neben den ein Buchtitel steht, kommt ihr zu der Rezension/Antworten dazu)

Teilnehmerliste

1. Ich
2. TraumLilie

Kommentare:

  1. Hey,
    ich hab da ein kleines Anliegen. Das Buch der letzten Aktion hab ich bereits gelesen allerdings hab ich es noch nicht geschafft den Beitrag zu verfassen. Wenn ich ihn nachträglich "einreichen" kann versuch ich ihn die Woche fertig zu bekommen.
    Für die aktuelle Aktion, würde ich mich dann auch wieder melden und gerne mitmachen. Vielleicht ist das ein ganz guter start nach meiner Leseflaute.

    LG, TraumLilie

    AntwortenLöschen
  2. Halloo :)
    Ich wollte dich mal fragen, ob du vielleicht Lust hast, bei einer Aktion mitzumachen, die ich ab übermorgen veranstalte, ich mache vom 6. bis 12. September eine große Lese-Woche auf meinem Blog. (: Es wird jeden Tag ein Motto geben, ganz viele Fragen und kleine Aufgaben, und falls dich das interessiert, kannst du ja hier mal gucken:
    http://herzensgeschichten.blogspot.de/2014/08/mega-aktion-168-stunden-lesemarathon.html
    Ich weiß, der Post ist sehr sehr lang, aber wenn du dir die fett markierten Sachen kurz anguckst, reicht das eigentlich schon. ;D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    diesmal bin ich pünktlich. Buch gelesen, Rezi und Post geschrieben. Und hier ist mein Link http://traumweltbuch.blogspot.de/2014/09/challenge-lies-ein-buch-4.html

    Hab noch ein schönes WE!
    TraumLilie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Wölkchen!

    Ich bin auch wieder dabei - und hier sind meine Antworten auf die Fragen:

    http://buchwelten.jimdo.com/lies-ein-buch/september-2014/

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen