Mittwoch, 17. September 2014

[Neuzugänge) Neue Bücher braucht das Regal!

Hallo ihr Lieben,
ich unternehme momentan so viel in meiner freien Zeit, dass leider kaum Zeit für meinen Blog ist. Dabei habe ich noch so viel zu posten! Daher mache ich jetzt einfach mal den Anfang mit meinen neuen Eerrungenschaften. ;)

Da ich von meinem Geburstag noch 50€ Thalia-Gutscheine hatte, musste ich natürlich mir endlich mal Bücher holen! Es sind sogar noch 16 € übrig, also ist durchaus demnächst noch ein Buch drinne. :D


Diese beiden Schätzchen sind es geworden:

  

Von beiden Büchern hat mir der erste Teil wirklich gut gefallen. Zu Rubinrot hatte ich ja bereits eine Rezension geschrieben und zu Silber folgt (hoffentlich) bald eine. Daher bin ich wirklich auf die Bücher gespannt, allerdings will ich zunächst Erebos fertig lesen. Wann ich dazu kommen werde sie zu lesen weiß ich aber noch nicht, ich habe mir nämlich vorgenommen nach Erebos erst 3 der vielen noch ausstehenden Rezensionen zu schreiben, bevor ich wieder lese. Sonst wächst mir der Berg an Rezensionen noch über den Kopf!

Was haltet ihr von meinen neuen Freunden? ;)

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Beides sind ganz tolle Bücher, bei denen ich dir viel Spaß wünsche :)
    Die Edelsteintrilogie mag ich allerdings lieber als die Reihe um Liv Silber ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Die Edelsteintrio fand ich auch toll! Zu Silber kann ich dir noch nichts sagen - die Trio muss warten, bis auch der dritte Band erscheint. Ich werds dann erst lesen :)

    Viel Spaß damit wünsch ich dir!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das sind ja mal schöne bläuliche Neuzugänge ^^ der zweite Band von Silber steht auch weit oben auf meiner WuLi, wenn sich da nich immer andere Bücher vordrengeln würden. Ich wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Spaß mit deinen Schätzen.

    Liebste Grüße,
    TraumLilie

    AntwortenLöschen
  4. Jo... da wünsch ich dir viel Freud' damit!^^

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen (:
    Silber 2 *----* Ich habe das Buch geliebt und hoffentlich hast du genauso viel Freude dran wie ich. (:
    Die Edelsteintrilogie habe ich (noch) nicht gelesen. Ich schleiche schon lange um die Reihe herum aber Zeitreise spricht mich leider nicht sehr an. :/

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Beides sind wirklich tolle Bücher. Wobei ich den zweiten Band der Edelstein-Trilogie besser finde. Gwen und Gideon sind einfach zum knuddeln und verlieben und ich würde sehr gerne mit den Beiden durch die Zeit reisen :D

    Viel Spaß beim Lesen der Bücher :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Saphierblau ist toll <3
    Aber Smaragdgrün noch besser :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du dir wirklich zwei tolle Schätze geholt! :D "Silber - Das zweite Buch der Träume" ist momentan zwar noch auf meinem SuB aber bestimmt auch nicht mehr all zu lange und die Edelstein-Trilogie ist einfach so wunderbar! Hach... die werde ich wohl bald mal wieder lesen!

    Wünsche dir ganz viel Lesespass mit den beiden Büchern!

    AntwortenLöschen
  9. Silber will ich auch auf jeden Fall noch lesen! Hört man ja nur Gutes drüber.

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hach ja, Kerstin Gier halt, mit ihr kann man nichts falsch machen ^-^

    AntwortenLöschen