Montag, 27. Oktober 2014

[Cover-Time] Shadow Falls Camp. Geboren um Mitternacht - C. C. Hunt

http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/03/cover-time-was-ist-das-schon-wieder.html
Klickt auf den Banner für mehr Infos


Hallihallo, wie schon angekündigt gibt es mal wieder eine Runde "Cover-Time". Es ist schon wieder  lange her das es eine Runde gab. Für die Leute, die nicht wissen um was es geht, da es ja ewig her ist und auch noch nicht soo bekannt war, einfach oben auf den Banner klicken. :)

Ich hoffe ihr habt wieder Lust mit zu machen!

_______________________________________________________________


Das Cover

http://data7.blog.de/media/700/6467700_be6b5caecf_m.jpeg

Hierbei handelt es sich um ein Buch, welches auf meiner Wunschliste steht. Dennoch muss ich ehrlich sagen, dass mir das Cover so gar nicht zu sagt. Irgendwie finde ich es recht langweilig und eintönig. Wenn ich mir jetzt nur das Cover angucke, wüsste ich auch nicht worum es in dem Buch gehen könnte. Obwohl ich die Farben Lilia und Pink mag, sind sie mir hier eindeutig zu langweilig und auch der Titel sticht mir viel zu sehr raus.

Deswegen gibt es von mir leider heute nur:
1/5 Punkten
_______________________________________________________________

Infos zum Buch


Buchtitel: Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht
Autor: C. C. Hunt
Genre: Fantasy
 Seitenzahl: 512
Erscheinungsdatum: 15. Juni 2012
Klappentext: Klick 
Rezension: 1*

* Falls jemand von euch eine Rezension dazu geschrieben hat, 
kann er mit gerne den Link geben, bis zu drei Rezensionen würde ich verlinken


Kommentare:

  1. Huhu Frau Wölkchen,

    also ich finde die Idee mit der Coverbewertung ganz cool :)
    Ich finde das Cover von Shadow Falls Camp jetzt auch nicht unbedingt der Knaller, aber ich mag die Reihe sehr gerne.

    Meine Rezi dazu findest du hier:

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2014/02/rezension-shadow-falls-camp-geboren-um.html

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich finde das Cover, wie man ja lesen kann, auch nicht so besonders. Dennoch möchte ich auch noch die Reihe gerne lesen, hört sich ziemlich interessant an. Außerdem kann der Inhalt ja trotzdem gut sein, auch wenn das Cover mir nicht gefällt. ;)
      Habe deine Rezi verlinkt. :)

      Liebe Grüße
      FRau Wölkchen

      Löschen
  2. Halli hallo,

    ich finde das Cover eigentlich ziemlich cool. Nicht unbedingt das Bild an sich, aber das Buch schimmert oder glänzt so schön :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      da sieht man wieder das Meinungen eben sehr auseinander gehen können. :)
      Hast du das Buch zu Haus? Meist wirken Bücher ja live doch noch ganz anders als auf einem Bild.

      Liebe Grüße
      FRau Wölkchen

      Löschen
  3. Halloo,

    Shadow Falls Camp, steht bei mir auch ganz oben auf meiner WuLi. Ich hab das Buch schon so oft im Buchladen gesehen, und muss gestehen ich hätte mir das nicht angeguckt hätte es nicht so ein tolles Cover! Ich mag das Farbenspiel und wie die Cover alle ähnlich gehalten sind ohne langweilig zu werden.
    Ich hoffe ich kann mich endlich dazu durchringen wieder Bücher zu kaufen.. momentan ist meine SUB so lang, dass ich die erst mal lesen möchte. :)

    Liebe Grüsse
    Henny
    (http://bellezza-ribelle.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    ich finde das Cover jetzt auch nicht besonders, aber die Reihe ist echt gut und man sollte , die Bücher trotzdem unbedingt lesen!!

    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Wie wahr... es gibt aber schlimmere :)

    Liebe Grüße

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen