Donnerstag, 27. November 2014

[Cover-Time] Für immer die Seele - Cynthia J. Omololu

http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/03/cover-time-was-ist-das-schon-wieder.html
Klickt auf den Banner für mehr Infos


Gerade schnell noch vor dem Studium die Zeit gefunden eine Runde Cover-Time zu starten. :) Eigentlich wollte ich ja eine Rezension schreiben, aber immer wenn ich mir das vor nehme, mache ich doch etwas anderes :/

Egal, nun bin ich auf eure Meinung zum Cover gespannt!

_______________________________________________________________


Das Cover

http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Fur-immer-die-Seele-9783791515052_xxl.jpg

Mir gefällt das Cover total gut! Gelesen habe ich es nicht, daher weiß ich nicht ob es zum Inhalt passt und kann unvoreingenommen meine Meinung abgeben. Für mich persönlich stimmt bei dem Cover einfach alles, ich liebe die Farben des Covers und auch das Motiv mit den Mädchen und den bunten Schmetterlingen spricht mich sehr an. Irgendwie läd es zum Träumen ein, finde ich.
 

Deshalb gibt es heute auch: 5/5 Punkten
_______________________________________________________________

Infos zum Buch


Buchtitel: Für immer die Seele
Autor: Cynthia J. Omololu
Genre: Fantasy
 Seitenzahl: 384
Erscheinungsdatum: 01. Februar 2013
Klappentext: Klick
Rezension: *

* Falls jemand von euch eine Rezension dazu geschrieben hat, 
kann er mit gerne den Link geben, bis zu drei Rezensionen würde ich verlinken


1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Also die Farben find ich toll, aber die Frau da drauf, ich weiß nicht. Ist zwar schön "gezeichnet", aber ich habs nicht so mit Personen auf dem Cover ^^

    Und was mir gar nicht gefällt ist der Titel mit den zwei unterschiedlichen Farben und Schriftarten, das passt für mich überhaupt nicht zusammen. Vor allem das rot zu dem Hintergrund und das "Seele" so riesengroß ^^

    Das hätte bei mir nur 3/5 Sternchen bekommen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen