Montag, 3. November 2014

Leserückblick August & September & Oktober 2014

Da ich die letzten Monate ja nicht zu gekommen bin meinen Leserückblick zu posten, habe ich jetzt kurzerhand die letzten 3 Monate zusammen genommen. Trotzdem ist es recht überschaubar. xD


Welche Bücher/ebooks wurden gelesen?



 
 

Welche Bücher wurden gekauft/geschenkt/ertauscht?

 


 

Lesestatistik
Gelesene Bücher : 3
Gelesene Seiten: 1368
Neue Bücher: 2
SuB-Stand alt:  43
SuB-Stand neu: 42




Mein Fazit für die Monate

Langsam habe ich mich damit abgefunden, dass ich einfach nicht mehr schaffe zu lesen. Trotzdem fände ich es mal ganz schön mal wieder 4 Bücher in einem Monat zu lesen. Die Bücher die ich gelesen habe, haben mir allesamt gut gefallen, keins dabei gewesen von dem ich enttäuscht war! Was das betrifft konnte ich mich die letzten Monate eigentlich nie beschweren. Zu Silber und Erebos gibt es, wenn alles gut läuft, diesen Monat noch die Rezensionen. Zur Auswahl habe ich ja bereits die Rezension gepostet.

Ich habe mich entschlossen demnächst meinen SuB zu verkleinern, nicht in dem ich mehr lese oder keine Bücher mehr kaufe, ich werde einfach mal die Bücher aussortieren die ich eh nicht lesen werde und die mich nicht mehr interessieren. Vielleicht hilft das ja was :D

Und wie war euer Lesemonat so?

1 Kommentar:

  1. Hey,
    mir gehts ähnlich wie dir. Ich hab auch nur 4 Bücher geschafft (eins war Zwang durch die Uni) letzen Monat hab ich auch wenig gelesen^^.
    Bis auf Silber (da ich noch beim ersten teil bin) habe ich all deine gelesenen Bücher noch auf dem Sub :D, aber ist ja schön, dass keins davon ein Flop war ;)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen