Donnerstag, 13. November 2014

[Neuzugänge] 2 Rezensionsexemplare..der SuB wächst weiter..

Hallihallo ihr Lieben!

Hier in Berlin ist es total nebelig und irgendwie eine richtige "Ich bleibe den ganzen Tag im Bett" - Stimmung. Aber da ich ja zum Studium muss, kann ich das nicht. ;) Außerdem möchte ich euch zwei neue Schätzchen zeigen.

Es handelt sich bei Beiden um Rezensionsexemplare die ich von den Autoren bekommen habe. Die Leseproben hatten mir schon sehr gut gefallen. Beide Schreibstile sind total unterschiedlich, konnten mich aber dennoch beide überzeugen. Um diese zwei Bücher geht es:



Jamies Quest
Von Merlin gesandt, erblüht unser Land durch des Wanderers helfende Hand. Jamie kann nicht glauben, dass gerade er ein sagenumwobener Wanderer sein soll. Eigentlich wollte er nur sein neues Computerspiel starten, als er sich plötzlich in Brior wiederfindet. Von monströsen Spinnen verfolgt, fordert sein Abenteuer all seinen Mut, doch lauert auf Jamie ein weitaus größerer Feind …

Das Haus Komarow
Unzählige Jahre des Krieges lasten auf Deutschland, das nur noch der unbedeutende Teil eines riesigen russisch-europäischen Zarenreichs ist. Technologie ist verschwunden, soziales Leben findet nicht mehr statt und die Bevölkerung leidet. Die Polizeigewalt wird von Söldnern ausgeübt, die im Dienste von Versorgerclans stehen und ihre Macht ausnutzen, um die Menschen zu terrorisieren. Erst als einem dieser Clans, dem Hause Komarow, die Herrschaft über das deutsche Gebiet zugesprochen wird, keimt Hoffnung auf. Nach dem heimtückischen Mord am Oberhaupt der Familie liegt es an einem einzigen Mann, diese Hoffnung nicht sterben zu lassen ...


Da ich mit Saphirblau mehr oder weniger durch bin, werde ich als nächstes dann wohl "Jamies Quest" lesen. Ich bin schon sehr gespannt. :)

Was haltet ihr von den Büchern? Kennt ihr sie vielleicht schon?

Kommentare:

  1. Uih, mit Jamies Quest bin ich nun fast durch und es ist suuuuper! Niedlich, aufregend, lustig und gruselig :D Viel Spaß beim Lesen <3

    Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    schöne Neuzugänge und wünsch dir viel Spaß beim lesen ;)
    Bei mir hier ist es auch total Nebelig... hab auch ehrlich gesagt keine Lust irgendwie aufzustehen xD Haben aber viele grad :)
    Bin gespannt wie du Jamies Quest findest (muss ich auch noch lesen und freu mich richtig :3)

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen