Freitag, 2. Januar 2015

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #78

Ich wünsche allen meinen lieben Lesern noch nachträglich ein frohes neues Jahr!
Ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht.

Dieses Jahr versuche ich endlich wieder mehr hier zu schaffen, das wird zwar erst etwas nach meinen Prüfungen, aber ich gebe mir Mühe. :)

Viel Spaß!
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick


 


Bücher-Frage:

1. Auf welche Neuerscheinung freust du dich dieses Jahr besonders?

Private Frage:

2. Wie hast du Silvester verbracht?


Die Teilnehmer:






Frau Wölkchens Antworten

1. Ich muss gestehen, dass ich mich noch nicht im geringsten mit den Neuerscheinungen befasst habe. Das liegt aber einfach daran, dass ich hier noch mehr als genug zu lesen habe. Auch zu Weihnachten gab es wieder einiges an Bücher, ich hoffe ich schaffe sie euch noch zu zeigen. Deshalb weiß ich auch gar nicht was es dieses Jahr so schönes gibt, denn erstmal will ich auch gar nichts mehr kaufen, sondern erstmal lesen was da ist. Trotzdem freue ich mich auf eure heiß erwarteten Neuerscheinungen.


2. Mein Silvester war ehrlich gesagt relativ ruhig dieses Jahr. Wir haben bei meinem Onkel und meiner Tante einen Spielabend mit der Familie gemacht. Vorher gab es ein riesiges Buffet, für welches jeder etwas mit gebracht hat. Das war so viel das locker noch 10 Leute mehr hätten mit essen können. xD Danach haben wir gemeinsam lustige Partyspiele gespielt. Außerdem gab es selbstgemachte Cocktails. Um Mitternacht wurde dann ganz klassisch draußen geknallt. Danach gab es Kaffee und Pfannkuchen und weitere Spiele.

Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe auch dieses Jahr wieder auf eine rege Teilnahme! :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen =)

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und freue mich auf das nächste Jahr mit den Freitags Fragen =)

    Da werde ich heute bestimmt in einigen Posts mal stöbern, welche Neuerscheinungen es noch alles so geben wird, ich bin da nämlich auch noch nicht so richtig im Bilde ^^

    Hier sind meine Antworten:
    http://theloyalme.blogspot.de/2015/01/wolkchens-freitags-fragen-40.html

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  2. Guuuten morgen ^^ und ein frohes neues Jahr :)

    war ja jetzt schon wiedere inige male nicht mit dabei, aber heute hab ich es wieder beantwortet... und ich versuche es auch wieder öfter zu tun ^^

    Hier mein Aktueller Beitrag :)
    http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2015/01/wolkchens-freitags-fragen-78.html

    LG
    Melle

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! :)
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich! ^-^
    Mein 1. Beitrag dieses Jahr :D
    https://lesebonbons.wordpress.com/2015/01/02/aktion-wolkchens-freitags-fragen-78/
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle und ein schönes neues Jahr nach :)

    http://buechertraumzeit.blogspot.de/2015/01/aktion-wolkchens-freitags-fragen-78.html#gpluscomments

    Schönes Wochenende und Lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) und ein frohes neues Jahr,
    dein Silvester hört sich sehr schön an, finde ich.
    Hier ist auch mein Beitrag:
    http://worte-und-welten.blogspot.de/2015/01/wolkchens-freitags-fragen-5.html
    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  6. Etwas später am Abend, aber ich bin auch noch mit dabei :)

    http://sakuyasblog.blogspot.de/2015/01/frage-freitag-bei-wolkchen.html?spref=tw

    AntwortenLöschen
  7. Na Hallo. :)
    Ich bin auch wieder mit dabei.
    Frohes Neues euch allen. :)
    http://missrosesbuecherwelt.blogspot.de/2015/01/aktion-wolkchens-freitags-fragen-43.html
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen