Freitag, 30. Januar 2015

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #82

Hallo ihr Lieben,

tut mir Leid das es heute so spät geworden ist, aber durch das Lernen vergesse ich irgendwie alles um mich herum. :/
Deswegen geht es jetzt schnell zu den Fragen.

Viel Spaß!
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick

 


Bücher-Frage:

1. Welches Buch würdest du nicht mal geschenkt bekommen wollen?

Private Frage:

2. Was hältst du von Online-Dating  ? - Denkst du das man über das Internet seine Liebe findet?


Die Teilnehmer:





Frau Wölkchens Antworten

1. So ganz spontan würde mir da wohl nur"Feuchtgebiete" einfallen. Ich habe es nie gelesen, mir wurden aber mal ein paar Passagen vorgelesen und das war wirklich ekelig wie ich finde. Daher würde ich dieses Buch nicht mal geschenkt haben wollen. Sonst fällt mir gar keins ein, aber vielleicht entdecke ich ja bei euch noch welche. :)

2. Ich bin nach wie vor verlobt und halte mich deshalb auf solchen Portalen nicht auf. Aber ich finde, dass das keine schlechte Sache ist. Gerade für Leute die vielleicht nicht so oft weg gehen und daher nicht so oft Leute kennen lernen im "echten" Leben, ist das eine Hilfe denke ich. Eine Freundin hat auch ihren aktuellen Partner über das Internet kennengelernt. Es ist natürlich schon schöner, wenn man sich herkömmlich kennen lernt, aber trotzdem finde ich das eine gute Sache. :)

Hoffe ich komme endlich mal wieder dazu euch zu Antworten! :)

Kommentare:

  1. Hey =)

    Uhhh ja stimmt Feuchtgebiete würde ich auch nicht lesen wollen XD

    Ich bin gerne mit meinen Antworten noch dabei =)
    http://theloyalme.blogspot.de/2015/01/wolkchens-freitags-fragen-43.html

    liebste Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Na Hallöchen. :)

    Oh, heute bin ich auch wieder mit dabei. :)
    http://missrosesbuecherwelt.blogspot.de/2015/01/aktion-wolkchens-freitags-fragen-46.html

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    leicht verspätet bin ich auch noch dabei:
    http://nicigirl85.blogspot.de/2015/01/wolkchens-freitags-fragen-82.html

    Die Online- Dating Frage ist mal cool...

    LG nicigirl85

    AntwortenLöschen