Freitag, 13. März 2015

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #88

Guten Morgen,

auch heute gibt es wieder pünktlich die Fragen :D
Langsam muss ich echt immer überlegen was ich euch fragen könnte...also, falls ihr selbst mal Ideen habt was ich mal Fragen soll, könnt ihr mir ruhig eine Mail schreiben mit euren Ideen. :)

Viel Spaß!
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick

 


Bücher-Frage:

1. Wie viele Buchreihen hast du aktuell begonnen und noch nicht beendet? - Stört es dich, wenn du viele Reihen angefangen hast oder ist dir das egal?

Private Frage:

2. Gehörst du zu den Menschen die gerne stundenlang shoppen gehen oder bist du eher der Typ der schnell alles besorgt und sofort wieder nach Hause verschwindet? - Oder bestellst du gar alles im Internet?


Die Teilnehmer:



Frau Wölkchens Antworten

1. Wenn ich keine Reihe vergessen habe, dürfte ich 11 begonnene Reihen hier zu Hause haben. Da sind aber wirklich nur die enthalten von denen ich mindestens den 1. Teil gelesen habe. Ich habe hier auch noch einige Bücher die zu Reihen gehören, welche ich aber noch nicht begonnen habe. 
Mich persönlich stört es tatsächlich das ich so viele angefagen habe und es vermutlich noch ewig dauert eh ich sie beende. Vorallem weil da auch Reihen dabei sind, die zum einen noch nicht beendet sind und zum anderen scheinbar gar kein Ende in Sicht ist xD Deswegen will ich auch erst ein großteil der Reihen beenden eh ich eine neue anfange.

2. Ich liebe es hin und wieder shoppen zu gehen, allerdings nur wenn ich auch wirklich genug Geld habe um es voll und ganz zu genießen. Aber von morgens bis abends wäre mir auch zu viel, irgendwann muss ja mal Schluss sein. Im Internet bestelle ich natürlich auch vieles, aber wenn ich wirklich mal viele neue Sachen brauche, verbinde ich das mit shoppen. ;)

Ich freue mich wieder auf eure Antworten :)

Kommentare:

  1. Hey Sarah,

    ich mache heute das erste Mal bei deinen Freitagsfragen mit und freue mich total^^ Meine Antworten habe ich in meinem Blog veröffentlicht, schau sie dir gerne an! :)

    http://buch-ninja.de/2015/03/woelkchens-freitags-fragen-1/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    das mit den nie endenden Reihen kenne ich auch nur zu gut! Wobei das bei mir Bücher sind, die zwar zusammengehören, aber nicht zum Beispiel nicht über die gleichen Personen erzählen. Da ist es dann nicht so schlimm, wenn man da mal eine Pause einlegt, aber generell würde ich auch gerne meine Reihen beenden, aber leider kommen immer wieder so gute neue raus :D
    Ich habe heute zum ersten Mal bei deiner Aktion mitgemacht und hier sind meine Antworten: http://katesbuecherregal.blogspot.de/2015/03/wolkchens-freitags-fragen-88.html
    Liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    meinen Beitrag findest du hier: http://mellisbuchleben.blogspot.de/2015/03/aktion-wolkchens-freitags-fragen.html
    Ich kenne das mit den Reihen auch, deswegen möchte ich jetzt mal die beenden, die möglich sind :)
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sarah,

    die Fragen sind beide sehr interessant :)
    Das mit dem 'kein Ende in Sicht' kenne ich nur zu gut -.-

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße <3
    Alena

    AntwortenLöschen
  5. Moin! =D

    Ich mache auch mal wieder mit. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    http://rainbows-in-paradise.blogspot.com/2015/03/aktion-wolkchens-freitags-fragen-88.html?spref=tw

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frau Wölkchen,

    gern bin ich wieder mit dabei. Link: http://nicigirl85.blogspot.de/2015/03/wolkchens-freitags-fragen-88.html

    Meine angefangenen Reihen dürften ähnlich viel sein wie bei dir, aber mich stört es nicht, dass ich noch einiges davon schaffen muss. Irgendwann kommt die Zeit, wo ich Lust drauf habe und dann werden sie gelesen.

    Ich finde es schön, wenn jemand gerne einkaufen geht. Ich mag es gar nicht, vor allem weil ich Angst habe dann gar nichts gefunden zu haben und vor lauter Frust ein Buch kaufe. Online habe ich da definitiv mehr Glück. Da bekomme ich meine Lieblingsmarken zu einem günstigen Preis und wenn es meine Größe mal nicht gibt, dann klicke ich ganz schnell weg...

    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Ich steige hiermit zum ersten Mal bei deinen Freitagsfragen ein: https://diogenesclubbing.wordpress.com/2015/03/13/freitagsfragen-von-buchreihen-und-shopping/

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen. :)

    Ich bin heute auch wieder mit dabei:
    http://missrosesbuecherwelt.blogspot.de/2015/03/aktion-wolkchens-freitags-fragen-52.html

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen