Freitag, 20. März 2015

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #89

Guten Morgen,

heute wieder mit etwas Verspätung, aber das liegt einfach daran, das gestern mein kleiner Cousin bei mir übernachtet hat und bis heute Nachmittag bei mir ist. Außerdem bin ich heute mit meinem Verlobten 9 Jahr ezusammen und wir gehen heute Abend japanisch Essen, da darf man das schon mal vergessen, oder? ;)

Viel Spaß!
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick

 


Bücher-Frage:

1. Wie schnell bist du in der Regel mit dem Lesen eines Buches fertig?

Private Frage:

2. Stell dir vor du würdest in einen Horrorfilm hineingezogen werden, was meinst du wie lange du überleben würdest?


Die Teilnehmer:



Frau Wölkchens Antworten

1. Nun, um ehrlich zu sein komme ich schon seit einigen Monaten gar nicht mehr so richtig zum Lesen, aber ich hoffe ja das sich das irgendwann doch noch einmal ändert. Daher brauche ich momentan tasächlich in der Regel 1-2 Monate um mit einem Buch fertig zu werden. Beschämend eigentlich als Bücher-Narr... :(

2. Ich liebe ja Horror-Filme, gucke daher auch viele und weiß einiges darüber was da so passiert. Das wäre sicher von Vorteil für mich. Dennoch bin ich mir sicher das ich nicht all zu lange überleben würde...ich kenne doch mich und mein Glück...und kämpfen bzw. mich verteidigen sieht auch eher schlecht aus...naja und wenn es Geister sind kann ich sowieso nicht viel machen...ich würde bestimmt von einer Standuhr erschlagen werden oder so etwas unspektakuläres xD

Bin gespannt was euch wieder so einfällt. :D

Kommentare:

  1. HeyHey, die Fragen gefallen mir, also mach ich gleich mal wieder mit! :) Obwohl das mit dem Horrofilm echt ne Katastrophe wäre. Womöglich wäre ich die erste, die sich überlegt im Keller nachzugucken, wo die unheimlichen Geräusche herkommen^^

    Hier zu meinen restlichen Antworten:

    http://buch-ninja.de/2015/03/woelkchens-freitags-fragen-2/

    Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen
  2. Also Sarah, jetzt muss ich aber echt mal fragen: du bist mit deinem Verlobten jetzt schon 9 Jahre zusammen und bist heute 20 Jahre alt. Das heißt ihr seid mit 11 zusammengekommen? Wie alt ist er denn, wenn ich so neugierig sein darf? ;-) Ich persönlich finde das ja wahnsinnig romantisch. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      hihi ich muss hier mal mein Alter aktualisieren, bin mittlerweile schon 22 Jahre alt.:D
      Aber stimmt schon, ich war trotzdem erst 13 Jahre alt als wir zusammen gekommen sind. Er ist 3 Jahre älter als ich. :) Es ist auch schon echt romantisch ;) ♥

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
    2. Verstehe... ;-) Das ist witzig. Ich bin auch 22 und ich bin mit meinem Exfreund (und heute sehr guter Freund) damals auch mit 13 zusammengekommen, wir waren aber 'nur' fast 5 Jahre zusammen, dann hat er herausgefunden, dass er schwul ist und naja... Jedenfalls wären wir heute auch beinahe 9 Jahre zusammen.^^

      Alles Liebe ♥,
      Janine

      Löschen
  3. Also ich liiebe Horrorfilme gar nicht! Also das komplette Gegenteil. Oh Janines Frage ist auch mal interessant. das würde ich auch sehr gern wissen. :-)
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/03/wolkchens-freitagsfrage_20.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    Ich habe leider auch so Phasen, in denen ich keine Lust zu lesen oder einfach keine Zeit habe. Das ist wirklich ärgerlich!
    In Horrorfilmen wärst du eindeutig besser aufgehoben als ich. Du hättest zumindest eine größere Chance zu überleben :D
    Ich bin heute auch wieder dabei :)

    http://katesbuecherregal.blogspot.de/2015/03/eine-aktion-von-wolkchens-bucherwelt.html

    Liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Die zweite Frage gefällt mir besonders gut :) und deine Antwort. Ach das machst du schon, wobei ich es schon echt cool fände, wenn mal jemand von einer Standuhr erschlagen wird^^ was dann vermutlich mit dem Horror gar nichts zu tun hatte :D
    Hier sind meine Antworten: http://lieblingsecke.blogspot.de/2015/03/wolkchens-freitagsfragen-19.html

    Gruß und schönes Wochenende
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle,

    ich habe die Fragen auf meinem Blog beantwortet. =)
    http://rainbows-in-paradise.blogspot.com/2015/03/aktion-wolkchens-freitags-fragen-89.html?spref=tw

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    Horrorfilme sind schon allein wenn ich sie mir nur im Fernsehen mit Sicherheitsabstand angucken muss nicht mein Ding ... :D Wie wäre das also wenn ich selbst IN einem Horrorfilm wäre? :O Das möchte ich mir gar nicht vorstellen!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße <3
    Alena

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    Habe eben schon die Fragen beantwortet und dann total vergessen, hier zu schreiben, dass ich die Fragen beantwortet habe xD

    Jetzt aber wirklich:
    http://derzauberkasten.blogspot.de/2015/03/antwort-wolkchens-freitags-fragen.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Horrorfilmfrage einfach nur klasse. :-)

    Hier mein Beitrag: http://nicigirl85.blogspot.de/2015/03/wolkchens-freitags-fragen-89.html

    Liebe Grüße

    nicigirl85

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    ich bin gern wieder dabei =)
    http://theloyalme.blogspot.de/2015/03/wolkchens-freitags-fragen-47.html

    Ich bin ja mal so gar kein Horrorfilm Fan XD Ich denke ich wäre da recht aufgeschmissen vor allem weil ich auch mega schreckhaft bin :D

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  11. Moin Wölkchen,
    ich habe es auch mal wieder nach langer Zeit geschafft: http://www.bickbeermus.de/kommentare/woelkchens-freitags-fragen-89....344/
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, :)
    nach langer Zeit bin ich auch mal wieder mit dabei: http://welcome-to-booktown.blogspot.de/2015/03/wolkchens-freitags-fragen-21.html
    Ich weiß gar nicht, warum ich so lange nicht mitgemacht habe. Die Fragen sind immer wieder toll! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen. :)
    Ach, gestern habe ich es durch meine Lesenacht nicht geschafft, aber heute kommt noch mal Beitrag:
    http://missrosesbuecherwelt.blogspot.de/2015/03/aktion-wolkchens-freitags-fragen-53-mal.html

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen