Freitag, 22. April 2016

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #94

Hey ihr Lieben,
nach langer, langer, Zeit kommen heute mal wieder meine Freitags Fragen! Ich verusche sie jetzt wieder regelmäßig zu bringen und würde mich sehr freuen wenn sie einen so großen Anklang wie damals finden. :)

Viel Spaß!
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick

 


Bücher-Frage:

1. Was machst du mit deinen schon gelesenen Büchern?

Private Frage:

2. Was ist eine deiner schönsten Kindheitserinnerungen?


Die Teilnehmer:




Frau Wölkchens Antworten

1. Im Normalfall stelle ich sie mir ins Regal. Wenn es sich um Bücher handelt die mir so gar nicht gefallen habe, gebe ich sie meisten in eine Bücherstube ab. Da können sich andere Leute das Buch umsonst mit nehmen. Kann ja schließlich sein das es einem anderen gefällt. Manche verleihe ich dann auch an Leute von denen ich weiß das ihnen das Buch gefallen würde. :)

2. Ehrlich gesagt weiß ich so richtig gar nicht von welcher ich hier berichten soll, da ich wirklich viele schöne Erlebnisse hatte. Eine davon war, als wir im Sommer wieder mit der ganzen Familie in unserem Garten gewohnt haben und es so richtig heiß war. Da haben wir allesamt eine Wasserschlacht gemacht. Ich und meine Onkels sind mit Wasserpistolen umhergerannt, mein Opa war mit einem Gartenschlauch bewaffnet und mein Papa hat sich mit der Gießkanne gewehrt. Oma hat sich im Bungalow versteckt kam dann als sie doch nass wurde aber mit einer Schüssel voll Wasser raus. :D Meine Mutter hat sich versteckt weil sie gleich am Anfang ganz nass wurde und hat sich später eine Sprühflasche geklaut. Das war wirklich so lustig gewesen weil wir wirklich allesamt durchnässt waren. Ich konnte als Kind gar nicht genug davon bekommen. ;)

Ich bin sehr gespannt auf eure Geschichten und hoffe das ihr zahlreich mit machen werdet. :D

Kommentare:

  1. Hallo Frau Wölkchen!

    Das freut mich ja sehr, dass du wieder mit den Freitagsfragen anfängst. Darf ich die denn in meinen Blogger Aktionen verlinken?
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2014/08/blogger-aktionen-woechentlich-und-jederzeit.html

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      ich habe dir bereits auf deinem Blog geantwortet. Aber falls du es hier eher siehst: Ich würde mich sogar sehr freuen wenn du meine Aktion in deiner Übersicht mit aufführst. :)

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
  2. Hallo, :)
    es freut mich sehr, dass es die Freitags Fragen wieder gibt. :) Habe direkt mal mitgemacht. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Kindheitserinnerung mit der Wasserschlacht ist wirklich toll. :) Im Sommer ist das ja auch eine tolle Abkühlung. :)

      Löschen
    2. Oh ja das stimmt. Das mache ich heute mit meiner kleinen Cousine und Cousin auch noch. :D Die sind dann auch immer ganz begeistert und finden kein Ende. :D

      Löschen
  3. Huhu :)

    habe mich eben sehr über die Rückkehr der Aktion gefreut. Das lange Warten hat sich gelohnt! Es hat viel Spaß gemacht, die Fragen nach so langer Zeit mal wieder zu beantworten. Freue mich schon auf die Fragen der nächsten Wochen :)

    Alles Liebe,
    Antonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      Da freue ich mich sehr das du dich gefreut hast. :D
      Die Fragen für nächste Woche sind auch schon vorbereitet! Mir hat es wirklich wieder total Spaß gemacht die Aktion neu zu starten und alles vorzubereiten.

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
  4. Haha Sari, deine Kindheitserinnerung ist ja auch super. Sowas hätte ich auch gern mal gehabt. :D
    So und hab nun fertig geschrieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      schön das du mit gemacht hast. :)
      Habe schon bereits bei dir auf dem Blog kommentiert.

      Löschen
  5. Durch Zufall entdeckt....ich hatte sie schon mal gefunden aber da war sie gerade eingestellt worden....Schön, dass ich noch mal die Gelegenheit bekomme mit zu machen...LG

    AntwortenLöschen
  6. An den Freitagsfragen habe ich 2014 auch schon mal teilgenommen. Wahrscheinlich mache ich ab nächster Woche wieder mit. :)

    LG Babsi

    AntwortenLöschen