Montag, 23. Mai 2016

[Aktion] Cover Monday - Der kleinste Kuss der Welt

Hallöchen liebe Leser,
heute mache ich das erste Mal bei der Aktion "Cover Monday" mit. 
Wenn ihr mit machen wollt, könnt ihr dies hier tun.

 

 Mit fiel es gar nicht so leicht jetzt mich das erste Mal für ein Cover zu entscheiden. 


Letztendlich habe ich aber ein Buch von meiner Wunschliste gewählt.

Der kleinste Kuss der Welt von Mathias Malzieu

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783570585474_1438003737000_xxl.jpg

Warum dieses Cover?

Ich finde das Cover einfach wunderschön! Für mich hebt es sich ganz klar von vielen anderen Covern ab und es sticht sofort ins Auge. Es harmoniert einfach alles. Die Zeichnung lässt mich irgendwie träumen. Ich mag es einfach. :)

Worum geht es im Buch?
 Ein melancholischer Erfinder trifft bei einem Tanzabend auf die atemberaubend schöne Sobralia. Doch als er allen Mut zusammennimmt und ihr einen flüchtigen Kuss gibt, wird sie unsichtbar. Mithilfe eines magischen Papageis gelingt es ihm, die unsichtbare Schöne wiederzufinden. Doch Sobralia wagt nicht, ihrem Verehrer ihr wahres Gesicht zu zeigen...
Wie gefällt euch das Cover?

Kommentare:

  1. Hallö ♥,

    ich kann dir nur zustimmen.♥ Das Cover ist wirklich super schön und fällt einem direkt ins Auge. Vor allem das Mädchen finde ich super gelungen. Ich liebe solche Zeichnungen. *-* Leider springt mich der Inhalt gar nicht an.. Schade:/

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Ja, das Cover kenne ich und ich finde es auch ganz bezaubernd! Obwohl mir ja das mit der Mechanik des Herzens noch ein bisschen besser gefällt ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Das Cover gefällt mir wirklich gut. Über das Buch (und seinen Vorgäger)hört man ja leider relativ viel schlechtes...

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    der braune Farbton gefällt mir nicht so sehr, aber die Zeichnung ist wirklich schön :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :o)
    Dieses Cover ist soooooo schön. Ich glaube man muss sich einfach darin verlieben :o)
    Sehr schöne Wahl für den Cover-Monday.
    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen