Montag, 30. Mai 2016

[Aktion] Cover Monday - Gefallene Mädchen

Huhu,

auch heute mache ich wieder beim Cover Monday mit.
Der Cover Monday ist eine Aktion von The Emotional Life of Books.


 

Heute bin ich das zweite Mal mit dabei und auch heute konnte ich mich nicht so richtig für ein Cover entscheiden, weil es einfach so viele schöne gibt.. 


Im Endeffekt habe ich mich wieder für ein Buch von meiner Wunschliste entschieden .

Gefallene Mädchen von Lexy v. Golden


 


Warum dieses Cover?

Ich würde mal behaupten das dies wohl ein typisches Mädchencover ist und ich liiiebe einfach diese typischen Cover. Ich mag total die Farben, diese Pink und Lilatöne passen gut zusammen und die Frisur von der Frau finde ich auch schön. ;) Ich denke dieses Cover ist nicht jedermans Sache, aber mir gefällt es, da ich ja sowieso auf Prinzessinencover und ähnliche stehe. :D Vlt. sollte ich mich Prinzessin Wölkchen nennen? xD

Worum geht es im Buch?

Dare Lá Roche besucht, seit sie vierzehn ist, die Akademie Sankt Loryane in Frankreich, auf der nur ausgewählte Mädchen mit besonderem Blut aufgenommen werden, um nach der Vollendung des einundzwanzigsten Lebensjahres ihrem Vampir übergeben zu werden. Während die anderen Mädchen sich nichts sehnlicher wünschen, als ihrem Vampir zu begegnen, glaubt Dare zu wissen, was Vampire in Wirklichkeit sind. Nicht die Beschützer der seltenen Mädchen – nein, sondern eine Art, die Menschen terrorisiert und für ihre Zwecke ausnutzt. Daher wird Dare alles mögliche tun, um ihrem zukünftigen Vampir, Lazares Descartes, zu entkommen. Wird ihr eine Flucht gelingen? Oder wird sie sich mit dem Fehltritt nur den Zorn des Vampirs zuziehen?

Wie gefällt euch das Cover?

Kommentare:

  1. Hallo Frau Wölkchen,
    ja, das ist wirklich ein wunderschönes Mädchencover. Das gefällt mir auch sehr gut, vor allem wegen der Farben und das man dem Mädchen nicht direkt ins Gesicht blickt ;) Sehr schöne Wahl.

    Meinen Beitrag kennst du ja schon.

    Liebe Grüße,
    Sandsch @ Sandys Welt

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    das Cover ist ja auch geil :) Das Buch klingt eigentlich auch ganz gut. Muss ich mir merken :)

    Deinen Blog kannte ich noch gar nicht, gefällt mir sehr gut, da folge ich auch gleich mal :)

    LG Sunny von Sunny's magic books

    AntwortenLöschen
  3. Hey du :)
    Ich muss sagen, dass mich persönlich das Cover nicht so sehr anspricht. Von dem Buch und der Autorin kannte ich bis dahin auch noch nichts.

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  4. Hey Wölkchen,

    vielleicht hast du Lust mit zu machen bei dem Liebster-Award? Ich habe dich markiert und hoffe du wurdest noch nicht nominiert.

    Lg

    http://gedanken-vielfalt.blogspot.de/2016/06/liebster-award.html

    AntwortenLöschen