Freitag, 6. Mai 2016

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #96

Guten Morgen!

Ich will gar nicht lange um den heißen Brei reden, auf gehts zu den Fragen. :D

Viel Spaß!
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick

 


Bücher-Frage:

1. Was ist die größte Anzahl an Seiten die du einmal geschafft hast an einem Tag zu lesen?

Private Frage:

2. Dein Haus brennt! - Du kannst nur drei Dinge retten, welche wären es?


Die teilnhmer:




Frau Wölkchens Antworten

1. Die meisten Seiten an einem Tag habe ich vor 3-4 Wochen gelesen. Ich hatte an diesem Tag wirklich viel Zeit und total die Motivation zum Lesen. Ich habe etwa 650 an diesem Tag gelesen, das ist für mich wirklich richtig viel. Ich habe erst den Rest von meinem begonnenen Buch gelesen und danach in einem Rutsch den 2. Silber Teil durchgelesen. :D Und dann war es schon 2:30 Uhr xD

2. Da ja hier von "Dingen" die Rede ist, muss ich natürlich nicht erwähnen das ich meine drei Katzen retten würde. ;) Zum einem würde ich die Tüte mit unseren ganzen Fotoalben retten, das sind größtenteils unwiederbringliche Bilder, die müssen natürlich gerettet werden! Dann meinen Ordner mit meinen Zeugnissen, die alle noch einmal zu beantragen...puh neee. Hmm..dann meinen Verlobungsring, falls ich gerade geschlafen hatte und ihn nicht auf habe. Falls ich ihn aufhaben sollte, noch meinen Lieblingsteddy :D Ich glaube das wäre es.


Heute bin ich wirklich gespannt was ihr so retten würdet woran ich nicht gedacht habe und wie viel mehr ihr schon an einem Tag geschafft habt zu lesen. :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    So, jetzt bin ich auch endlich wieder mit dabei! Freut mich sehr, dass du die FreitagsFragen wieder angefangen hast :)

    650 Seiten sind wirklich eine Menge! Ich kann mich leider nicht mehr so genau erinnern, wie viele es bei mir waren!

    Bei der Rettungsaktion wären bei mir auf jeden Fall auch die Fotoalben mit dabei - die alten Bilder von meinen Kindern gabs nämlich noch nicht bzw. hab ich die nicht auf dem PC, die wären sonst unwiderbringlich verloren ^^

    Hier mein Link: http://blog4aleshanee.blogspot.de/2016/05/freitagsfragen-50.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, :)
    wow, 650 Seiten an einem Tag sind echt eine ganze Menge. :) So viel habe ich wahrscheinlich noch nicht geschafft.^^
    Fotos habe ich auf jeden Fall auch genannt. :)
    Mein Beitrag
    http://welcome-to-booktown.blogspot.de/2016/05/wolkchens-freitags-fragen-25.html

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah ♥
    Wieder zwei interessante Fragen. :)
    650 Seiten an einem Tag - Respekt. Das ist klasse! Sowas passiert bei mir sehr selten bis gar nicht.

    Das du so gewissenhaft noch an die Zeugnisse denkst finde ich auch klasse! Gerade Zeugnisse und etliche Bescheinigungen... oh man. Das wäre wirklich Arbeit die alle wieder zu beschaffen. :)

    War diese Woche auch gern wieder dabei.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Jacky ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sarah =)
    ich mache auch endlich mal wieder mit.
    Ich habe trotz "Dingen" jetzt trotzdem mal meinen Freund mitgerettet ^^ Fotos sind anscheinend vielen wichtig ;) die bekommt man ja auch nie wieder.

    650 Seiten sind schon wahnsinnig viele. Ich liebe solche Tage, an denen man von morgens bis abends (bzw. spät in die Nacht) lesen kann.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende =)
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen Freitag Nachmittag :)

    Mir gefällt die Aktion und ich würde auch sehr gerne mitmachen :)
    Geht das einfach in dem ich den Banner einfüge? Ich weiß auch schon genau was ich antworten würde ^^

    Ganz liebe, sonnige Grüße
    Schneeflocke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      leider komme ich jetzt erst zum antworten.
      Genau, einfach den banner einfügen und auf die Fragen antworten und deinen LInk oben einfügen. :)

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
  6. Hallo Sarah ♥
    Wieder zwei interessante Fragen. :)
    650 Seiten an einem Tag - Respekt. Das ist klasse! Sowas passiert bei mir sehr selten bis gar nicht.

    Das du so gewissenhaft noch an die Zeugnisse denkst finde ich auch klasse! Gerade Zeugnisse und etliche Bescheinigungen... oh man. Das wäre wirklich Arbeit die alle wieder zu beschaffen. :)

    War diese Woche auch gern wieder dabei.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Jacky ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Frage....bei mir waren etwa 400 das meiste....und spontane Rettung...Tiere auf jeden Fall...LG

    AntwortenLöschen