Freitag, 13. Mai 2016

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #97

Hallo alle Zusammen,

auch heute gibt es wieder meine Fragen für euch. Ich hoffe ich komme dazu wieder alle eure Antworten zu lesen und auch zu kommentieren, letztes Mal habe ich es leider nur geschafft mir alles durch zulesen! :D

Viel Spaß!
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick

 


Bücher-Frage:

1. Hat dich ein Buch schon einmal so beschäftigt das du Tage lang darüber nachdenken musstest?

Private Frage:

2. Stell dir vor du könntest in einer Serie mitspielen, welche wäre es?


Die Teilnehmer:




Frau Wölkchens Antworten

1. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr welches Buch das war, aber ja, es kam schon vor das ich mehrere Tage immer wieder an die Handlung eines Buches denken musste. Generell muss ich nachdem ich ein Buch fertig gelesen habe immer noch einmal daran zurück denken was alles passiert ist und wie was zusammengehangen hat.

2. Da fällt mir die Entscheidung wirklich ziemlich schwer. Denn es gibt viele Serien die ich gerne schaue. Aber ich denke dann würde ich gerne in "The Vampire Diaries" mit spielen, ich mag ja Vampire sowieso und die Schauspieler sehen auch alle so gut aus ;D.


Freue mich wieder sehr auf eure Antworten. :)

Kommentare:

  1. Hallo Frau Wölkchen!

    Also es gibt wirklich einige Bücher, die mich nicht nur Tage, sondern jahrelang beschäftigtigen. Gerade gestern gab es beim TTT das Thema: Bücher mit moralisch/gesellschaftlich schwierigen Themen - und ich lese sehr gerne Bücher, die etwas tiefgründiger sind. Und das beschäftigt mich dann schon oft noch lange.

    Gerade z. B. Momo (Stress, Hektik, Zeit sparen) ist immer aktuell und ich erinnere mich heute noch daran, um mich etwas zu bremsen ;)
    Aber wie gesagt, da gibt es einige Bücher, das würde jetzt den Rahmen sprengen :D

    Serien sehe ich auch immer wieder gerne, aber mitspielen ... ne, nix für mich :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, :)
    Vampire Diaries habe ich zwar nie gesehen, aber es wirkt doch recht gefährlich, sich dahin zu wünschen, wo es Vampire gibt. :D Außer man ist selber einer.^^
    Meinen Beitrag gibt es hier:
    http://welcome-to-booktown.blogspot.de/2016/05/wolkchens-freitags-fragen-26.html

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sarah ♥
    Es gibt einige Bücher, die mich auch nach dem Lesen noch schwer beschäftigt haben. Vor allem wenn ich selbst die Situation der Protagonisten gut nachvollziehen kann und mich in einer ähnlichen Lage befinde. :)

    Serien gibt es auch so einige, die mich mal interessieren würden. "The Vampire Diaries" gehört tatsächlich auch dazu! Die sind einfach cool!

    Wünsche dir einen schönen Start ins lange Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jacky ♥
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :-)

    Ich bin heute auch mit dabei.
    Tatsächlich finde ich Vampire Diaries einfach schrecklich und ich kann einfach nicht verstehen, warum alle die Serie so toll finden :-D. Daher habe ich mich für eine andere Serie entschieden und zwar "Grimm" :-D auch etwas mit übernatürlichen Wesen :-)

    Mein Beitrag: Thebookpassion

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Vampire Diaries auch, aber selbst dabei sein? Das wäre mir zu gefährlich :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich schaue auch meist eher Serien, die etwas gefährlich sind....deswegen bleibe ich doch lieber Betrachter als Akteur...LG

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    bin heute zum ersten mal dabei. Vampire Diaires mag ich auch gern, aber hab irgendwann aufgehört zu gucken. Von daher weiß ich nicht ob ich da wirklich mitspielen würde wollen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen