Freitag, 24. Juni 2016

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #103

Huhu,

meine Güte, da haben wir schon wieder Mitte Juni. Die Zeit vergeht wie im Flug.
Aber ich will gar nicht lange abschweifen und gleich zu den Fragen kommen.

Viel Spaß!
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick
Ihr habt Ideen für Fragen? - Her damit!
Mail: frulillesky@gmail.com

 


Bücher-Frage:

1. Wie gefallen dir Bücher die auf Erlebnissen realer Personen beruhen? 
- Ist das etwas für dich oder eher nicht?


Private Frage:

2. Hast du schon mal einen Star getroffen?
- Falls ja, wen?
- Falls nicht, wen würdest du mal gerne treffen?


Die Teilnehmer :




Frau Wölkchens Antworten

1. Bisher habe ich weder Biografien, noch andere Erlebnisberichte gelesen. Ich muss gestehen das  mich das auch schlichtweg nicht reizt. Wenn ich lese, dann in der Regel um zu entspannen und in andere Welten abzutauchen. Das wäre mir bei solchen Büchern nicht möglich und das Interesse ist da auch gar nicht so da. Klingt blöd, aber da interessiert mich mein eigenes Leben mehr, als das von anderen Leuten. :P Und da ich kaum auf Fantasy in den Büchern stoßen werde und nun mal ein Fantasy-Fan bin.... ;)



2. Das habe ich tatsächlich, zum einen den Sänger von Rammstein, Til Lindemann. Er war auf den gleichen Geburtstag wie ich. :D Und dann das Model Fiona Erdmann, sie war im gleichen Restaurant wie ich. Hmm..mir ist so als wäre da noch jemand gewesen...aber fällt mir ansonsten jetzt keiner ein.

Bin schon sehr gespannt wen ihr schon getroffen habt oder gern treffen würdet und ob euch Biografien interessieren! :D

Kommentare:

  1. Huhu,

    mit den Büchern gehts mir ähnlich.

    Rammstein mag ich nicht so, aber interessanter Treff.

    Die andere kenn ich nicht.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wow, auf was für Geburtstage gehst du denn =D
    Das Model hätte ich auch nicht erkannt...

    Hier gehts zu mir

    Liebe Grüße,
    Nimue

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Ich hatte deine erste Frage jetzt etwas weitläufiger interpretiert, aber wie du lese ich auch keine Erlebnisgeschichten, vor allem nicht über derzeit lebende Personen. Wenn dann nur über historisch bekannte Persönlichkeiten.
    Wow, du hast ja wirklich ein Händchen dafür Stars zu treffen! Das Model kannte ich aber bisher auch gar nicht.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Da geht es und ähnlich mit den Büchern...ich will zur Zeit auch einfach keine Realen Schicksale....fiktiv ist mir lieber...LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen