Freitag, 12. August 2016

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #110

Hallöchen,
auch heute gitb es natürlich meine Fragen. 
Auf gehts.

Viel Spaß!
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick
Ihr habt Ideen für Fragen? - Her damit!
Mail: frulillesky@gmail.com

 


Bücher-Frage:

1.  Welches ist deine liebste Buchtrilogie?


Private Frage:

2. Hast du neben dem Lesen noch eine andere Leidenschaft? 
- Welche ist es?


Die Teilnehmer :




Frau Wölkchens Antworten

1. Von den Reihen, welche ich bereits gelesen habe und welche drei Bücher umfassen, ist meine liebste Buchtrilogie wohl die Biss-Reihe. Ich weiß, dass es einige gibt die mit der Reihe nicht viel anfangen konnten. Aber ich bin durch diese Reihe erst richtig zum intensiven Lesen gekommen und mochte die Reihe einfach total gerne. Ich habe mich stets gut unterhalten gefühlt und mochte Bella und Edward sehr gern und auch die restlichen Personen. Außerdem bin ich ja ein Vampir-Fan. ;)


2. Das kann ich ganz einfach mit Kochen und Backen beantworten! :) Ich habe einen Ordner voller Rezepte, welche ich bereits ausprobiert habe plus lauter Kochbücher und dazu kommen noch meine ganzen Ordner auf dem PC mit den noch nicht ausprobierten Rezepten. Ich liebe es einfach andere zu bekochen und zu backen und neue Dinge auszuprobieren.
Ansonsten beschäftige ich mich sehr viel mit meinen Haustieren und schaue auch sehr viele Serien.

Wie immer freue ich mich auf eure Antworten.

Kommentare:

  1. Huhu,

    wobei Biss aber keine Trilogie ist. Heutzutage mag ich nur noch Teil 1 wirklich. 4 Ist auch noch okay, aber der Rest ist nicht mehr meins.

    Kochen und Tiere sind beide nicht gerade meine Welt.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-)

    bin gern wieder mit dabei. Die Biss Reihe ist nicht schlecht; hat aber meiner Meinung nach gerade zum Schluss stark nachgelassen. Kochen ist nicht ganz meins ;-) Dir aber viel Spaß dabei!

    Meine Lieblingsreihe ist die Shatter Me-Reihe von Tahereh Mafi und als Hobby schreibe ich Postkarten in alle Welt.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße von Conny :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    nach ewig langer Zeit bin ich wieder da und auch gerne wieder dabei. =)

    Die "Biss" Reihe habe ich bis heute noch nicht komplett gelesen. :-o Angefangen habe ich sie mehrmals, aber irgendwie konnte sie mich nicht so packen, wie viele Andere. :-/

    beim Kochen kann ich Dich total verstehen. Das mache ich auch unheimlich gerne. Vor Allem neue Dinge probiere ich gerne aus. Für´s Backen haben ich lustigerweise wieder kein gutes Händchen. Das überlasse ich sogar lieber meinem Mann. *lach*

    Ich wünsche Dir/Euch ein erholsames Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  4. Die Biss Reihe wollte ich damals auch unbedingt lesen...dann kamen die Filme und ich habe die ersten beiden Teile gesehen...die mich überhaupt nicht fesselten...und somit waren die Bücher für mich nicht mehr interessant...backen tue ich auch gerne...kochen macht mein Mann meistens...ich nur wenn ich mal Strohwitwe bin...schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    es gibt ja sooooo viele tolle Trilogien. Zur Zeit ist meine Lieblingstrilogie "Der stern von Erui" von Sylvia Rieß. Eine super tolle Fantasyreise zum genießen, bestehend aus den Teilen Heimkehr, Schattenkriege und Sternenstaub.
    Wenn ich dann mal kein Buch vor der Nase habe, gehe ich gerne in meinen Kräutergarten und verarbeite dort auch viele Sachen und Zeit mit der Familie bedeutet mir sehr viel.

    Liebe Grüße Bettina Hertz
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen