Freitag, 2. September 2016

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #113

Hallöchen,

nein ich habe die Fragen nicht vergessen, ich hatte leider nur einfach keine Zeit sie vorzubereiten. Im letzten Monat ist einfach so viel passiert bei mir, dass ich werder für den Blog im Allgemeinen, noch im speziellen Zeit hatte die Fragen vorzubereiten, wie ich es sonst mache. Was genau alles los war erzähle ich vorrausichtlich die nächste Woche mal in einem Post.

Daher sei es mir hoffentlich vergeben, dass die heutigen Fragen mit etwas Verspätung kommen. :)



Viel Spaß!
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick
Ihr habt Ideen für Fragen? - Her damit!
Mail: frulillesky@gmail.com

 


Bücher-Frage:

1. Hast du eine Lieblingsbuch-Reihe, welche ist es?



Private Frage:

2. Welcher Disneyfilm hat es dir besonders angetan?


Die Teilnehmer :




Frau Wölkchens Antworten

1. Ja, das habe ich. Wobei ich sagen muss, dass ich das auf eine nicht wirklich beschränken kann. Deswegen nehme ich es euch nicht übel, wenn ihr auch mehrere nennt. ;)
Zum einnen ist es bei mir die Biss-Reihe von Stephenie Meyer. Die Reihe hat damals so richtig meine Leselust geweckt und gehört deshalb mit zu meinen liebsten Reihen. Anonsten die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier, bei jedem einzelnen Buch der Reihe habe ich mich bestens unterhalten gefühlt! Und auch die Midnight-Breed-Reihe von Lara Adrian liebe ich einfach.


2. Mittlerweile gibt es ja wirklich viele tolle Disneyfilme und eigentlich finde ich die meisten sehr schön. Aber, es komme was mag, mein liebster Film wird wohl immer König der Löwen bleiben. Es war mein liebster Film als Kind und da kommt einfach nichts ran. :D

Noch einmal Entschuldigung für die Verspätung und viel Spaß mit den Fragen. :)

Kommentare:

  1. Hey =)

    Bei der Frage kann ich mich anschließen. =D Und gar nicht schlimm, dass es mal später geworden ist. Bin trotzdem wieder mit dabei.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. <3

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Biss ist ja nicht mehr so meins. Ich mag nur noch wirklich Teil 1. Noch ganz okay ist Teil 4. Aber mit dem Rest kann ich nur noch wenig anfangen.

    Mit der Reihe von Kerstin Gier fand ich okay, aber keinesfalls überragend.

    Aber König der Löwen haben wir heute gemeinsam.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Midnight Breed habe ich auch fast alle gefressen...die hab ich ganz vergessen....und König der Löwen bis jetzt ungeschlagen...LG

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    heute bin ich auch mal wieder mit dabei. :)
    Ich muss sagen, dass ich mit der Biss - Reihe und der Edelstein Trilogie so gar nichts anfangen kann. War irgendwie nie meins und ich habe nach dem ersten Buch aufgegeben. *drops*

    Wünsch dir noch einen schönen Abend,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, :)
    ich finde es heute bei beiden Fragen schwer, mich für eins zu entscheiden.^^
    Die Edelstein-Trilogie ist wirklich toll. :) Und auch Der König der Löwen ist ein schöner Film mit toller Musik. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen