Freitag, 9. September 2016

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #114

Hallöchen,

heute gibt es wieder pünktlich und ganz ohne Verspätung die Fragen. :)
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und habt jetzt viel Spaß mit den Fragen.


Viel Spaß!
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick
Ihr habt Ideen für Fragen? - Her damit!
Mail: frulillesky@gmail.com

 


Bücher-Frage:

1. Hast du einen Lieblingsprotagonist? - Falls ja, wer ist es?

Private Frage:

2. Hast du eine Macke oder Angewohnheit die dir peinlich ist? - Traust du dich sie uns zu erzählen?


Die Teilnehmer :




Frau Wölkchens Antworten

1. Direkt einen Lieblingsprotagonisten habe ich nicht. Aber es gibt einige die ich sehr gerne mag. zum einen Liv aus der Silber-Trilogie, ihr Witz war einfach grandios, das selbe gilt für Gwendolyn aus der Edelstein-Trilogie. Anonsten mag ich generell die männlichen und weiblichen Hauptprotagonisten aus der Midnight-Breed-Reihe. Es gibt natürlich noch mehr, aber das sind die, die mir spontan einfallen.


2. Also spontan würde ich sagen nein. Zumindest keine die mir peinlich wäre. Deshalb nenne ich jetzt einfach mal so ein paar Macken oder Ticks von mir, ihr könnt ja dann entscheiden ob die peinlich sind. :D
Zum einen habe ich einen Teddy zum einschlafen, wenn der bei mir ist schlafe ich einfach besser :) Wenn ich nachts wach werde muss ich immer auf die Uhr gucken wie spät es ist und wie lange ich noch schlafen kann, das ist wie ein Zwang. ^^ Wenn ich jemanden anrufe dessen Nummer nicht eingespeichert ist kontrolliere ich meistens 3 Mal ob die eingegebene Nummer wirklich stimmt bevor ich anrufe. Wenn ich Wassermelone esse fummel ich mir erst die Kerne raus, genauso bei Weintrauben... das wäre spontan denke ich alles...aber das reicht ja auch. :D

So, jetzt bin ich gespannt ob ihr auch so viele Macken habt wie ich. :D

Kommentare:

  1. Hihi =)

    Da kann ich mich bei einigen Macken anschließen. Bei mir ist es ein Kuschelkissen, Melonenkerne urgh, Telefonnummern ebenso, bei mir aber auch gaaanz schlimm bei dem neuen IBAN Gedönse.
    Mich persönlich nervt allerdings eine ganz andere Macke extrem... =D

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, :)
    Gwen mag ich auch total gerne. :) Die Charaktere von Kerstin Gier sind sehr humorvoll, was mir gut gefällt. :)
    Bei nicht eingespeicherten Nummern überprüfe ich es auch noch mal.^^ Kerne bei Wassermelonen mag ich auch gar nicht.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen