Freitag, 30. September 2016

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #117

Hallo ihr Lieben,

auch heute will ich gar nicht weiter quatschen und komme gleich zu den Fragen.

Viel Spaß!
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick
Ihr habt Ideen für Fragen? - Her damit!
Mail: frulillesky@gmail.com

 


Bücher-Frage:

1. Wie vielen Reihen hast du aktuell begonnen? 
- Stört es dich wenn du zu viele begonnene Reihen hast?

Private Frage:

2. Wie viele Kinder hast/ möchtest du mal haben?


Die Teilnehmer :




Frau Wölkchens Antworten

1. Das müssten bei mir 11 Reihen sein und das sind mir viel zu viele! Mich stört es wirklich wenn ich so viele begonnen habe und nicht fertig werde. Ich traue mich da schon gar keine neuen Reihen mehr anzufangem. Deshalb lese ich momentan nur Einzelbände oder aber Forsetzungen der Reihen. Ich mag das einfach nicht, wenn so viel angefangen ist.


2. Noch habe ich keine Kinder, aber ich möchte mal zwei Kinder haben. Am liebsten zwei Mädchen, da sind mein Verlobter und ich uns sogar einig. ;) Aber letztendlich zählt nur das es gesunde Kinder sind, das Geschlecht ist da natürlich nachrangig.

Mal sehen ob euch geonnene Reihen auch so stören wie mich. :)

Kommentare:

  1. Huhu,

    Gezählt hab ich sie nicht, aber bei mir ist es sicher mehr. Müsste ich wirklich mal zählen. Hab eher allein über dieses Jahr berichtet.

    Hach Kinder sind schon cool, aber auch anstrengend. Mir reichen mein kleiner Neffe und meine kleine Nichte hier zu hause.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. 11? Huch, bei mir sind bei der letzten Zählung glaube ich 60 rausgekommen, aber da waren auch einige dabei, die ich gar nicht mehr weiterlesen werde. Das sollte ich mal wieder auf den aktuellen Stand bringen und ganz offiziell die rausnehmen, die abgebrochen sind.
    Ich glaube ich möchte gar keine Kinder. Mir ist es schon zu anstrengend wenn meine kleinen Cousins zu Besuch sind und meist kann ich mit ihnen auch nicht mehr viel anfangen, wenn sie aus dem Baby/Kleinkind Alter raus sind. Aber ich habe ja auch noch etwas Zeit um es mir zu überlegen :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sari, du hast 11 angefangene Reihen? Wusste ich ja noch gar nicht. Schade das du nicht mehr schreibst. Hätte mich interessiert, welche es sind. Am Besten wäre doch dann, bei den Reihen erstmal weiter/zu Ende zu lesen, wo die wenigsten Restbände fehlen. Zum Beispiel hat die Edelstein-Reihe ja nur 3 Bände. Da würden dir dann also nur 2 oder 1 fehlen, je nachdem. Aber da kommt man natürlich dann ganz schön aus der Story raus, wenn man länger Pause bei einer Reihe macht. Ich stecke momentan in nur einer Reihe fest, das ist die Outlander-Reihe, bei Band 5 muss ich weiter lesen. Fange keine 2. Reihe an, wenn die eine nicht erstmal fertig gelesen ist.

    AntwortenLöschen
  4. Ach... zwei Kinder wäre mir zuviel :D Aber eines muss schon sein, sonst wäre das Leben in meinen Augen ein bisschen vor die Wand gefahren. Natürlich nur für mich, jedem das seine. Aber für mich wäre es unvorstellbar, kinderlos zu bleiben.

    AntwortenLöschen