Freitag, 7. Oktober 2016

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #118

Huhu meine Lieben,

ich komme leider gar nicht mehr dazu überhaupt was anderes zu schreiben als meine Freitags-Fragen...:/
Aber das liegt daran das ich jetzt seit 3 Wochen arbeite und da bleibt einfach kaum Zeit. Zum Lesen bin ich auch so gut wie gar nicht mehr gekommen. Aber ich lese jetzt seit heute im Bus, dadurch schaffe ich jetzt 2 Kapitel am Tag..ist ja auch was.:D

Viel Spaß!
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick
Ihr habt Ideen für Fragen? - Her damit!
Mail: frulillesky@gmail.com

 


Bücher-Frage:

1. Auf welches Buch, welches nächstes Jahr erscheinen soll, freust du dich besonders?

Private Frage:

2. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich in ein Fabelwesen zu verwandeln, welches würdest du sein wollen?


Die Teilnehmer :





Frau Wölkchens Antworten

1. Da muss ich ganz ehrlich sein, ich habe mich bisher wirklich gar nicht damit beschäftigt welche Bücher nächstes Jahr erscheinen. Daher kann ich dazu überhaupt nichts selbst sagen. Meisten endtecke ich sowieso eher neue und tolle Bücher durch andere Blogs. ^^ Daher freue ich mich umso mehr bei euch dann zu stöbern.:D

2. Da war ich mal wieder sehr kreativ und weiß selber noch gar keine Antwort..muss ich erstmal nach denken.. Vermutlich würden mir, je länger ich nachdenke oder dann bei euch lese, viele tolle einfallen. Aber spontan würde ich wohl sagen eine Fee. Ich mag Feen mit ihren feingliederigen Flügeln und der Eleganz. Außerdem werde ich auch liebevoll Pummelfee von meinem Freund und meiner Mama genannt. Und nein, das ist nich gemein, ich habe nun mal etwas zu viel auf den Hüften und es ist ja lieb gemeint. ;)

Mal sehen was euch wieder schönes eingefallen ist zu den Fragen. :)

Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Ich bin heute zum ersten Mal mit dabei bei deiner Aktion ♥
    Die Fragen waren gar nicht so einfach und bei der ersten ging es mir quasi wie dir.

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    mir gehts in beiden Punkten heute wie dir. Zumindest was das betrifft, dass ich noch nicht weiß was nächstes Jahr rauskommt und mit den Feen. Wobei ich aber Elfen bevorzuge.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, :)
    ich erwarte schon einige Bücher für nächstes Jahr, aber das sind meist lang ersehnte Fortsetzungen oder aber Bücher von meinen Lieblingsautoren.^^ Ansonsten habe ich mich auch nicht informiert.
    Eine Fee wäre auch schön. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Ja, die Zeit, man kommt einfach zu nix mehr ^^ Ich hab auch keinen Beitrag heute geschafft, aber ich beantworte mal einfach hier im Kommentar :D

    Neuerscheinungen nächstes Jahr ... da muss ich jetzt erstmal nachschauen, das hab ich nicht im Kopf. Bin momentan schon mit den jetzigen Neuerscheinungen überfordert *lach*
    Ahhh ja, "Das Schwert von Emberlain" von Scott Lynch ♥ Das ist der vierte Band der Locke Lamora Reihe und auf den warte ich schon lange und sehnsüchtig!!!

    Fabelwesen - da fallen mir als allererstes spontan die Elben ein, und zwar die Tolkien Erben aus Mittelerde! Die liebe ich schon immer sehr und sind mir trotz vieler Konkurrenz immer noch die liebsten.
    Allerdings wäre ein Drache auch nicht schlecht :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    da ich irgendwie zu doof bin, mich oben einzutragen -.-" poste ich den Link zu meinem Blog einfach hier unten rein ;)
    https://feuerbluete.blogspot.co.at/

    Hoffe das funktioniert so...
    Ganz liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen