Sonntag, 16. Oktober 2016

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #119

Hallo meine Lieben,

heute sind die Freitags-Fragen mal keine Freitags-Fragen, sondern Sonntags-Fragen.
Es tut mir wirklich Leid, aber ich habe es einfach nicht geschafft diesmal die Fragen pünktlich online zubringen. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Aber besser spät als nie. ;)

Viel Spaß!
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick
Ihr habt Ideen für Fragen? - Her damit!
Mail: frulillesky@gmail.com

 


Bücher-Frage:

1. Wenn du die Möglichkeit hättest einen Protagonisten aus einem Buch zutreffen, wer wäre es und warum?


Private Frage:

2. Was ist deiner Meinung nach eine schlechte Eigenschaft von dir?


Die Teilnehmer :





Frau Wölkchens Antworten

1.Das ist auch wieder gar nicht so leicht zu beantworten, da fallen mir gleich mehrere ein. Zum einen Fuchur aus der Unendlichen Geschichte, ich fand den immer soo süß und würde gerne mal durch die Lüfte mit ihm fliegen. Aber auch Harry, Ron und Hermine, sowie Hagrid würde ich gerne treffen, um mit ihnen mal ein Butterbier zutrinken und mit Hagrid seine ganzen Tierwesen zu besuchen. :)

2. Ich kann ganz schön faul sein. ;) Das ist so das erste was mir da einfällt. ´Wenn ich gerade beim enstpannen bin und ich soll irgendetwas machen, dann habe ich da schlicht einfach keine LUst drauf und bin zu faul... :P Außer es ist natürlich etwas wichtiges.

Auch wenn die Fragen heute mit Verspätung kommen. hoffe ich, das ihr wieder Spaß beim beantworten habt! :)

Kommentare:

  1. Huhu,

    ja Hp ist mir auch eingefallen, da ich ja akutell Teil 5 lese. Aber ich hab da zwei andere gewählt. Eine eindeutige Antwort gibts bei mir a aber auch nicht.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, :)
    die Harry Potter Charaktere fände ich auch toll. :) Wobei ich Fuchur auch total mag. :)
    Meine schlechte Eigenschaft geht auch in die Richtung Faulheit. :D

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    an Harry Potter hatte ich auch gedacht, aber habe dann doch andere gewählt, die ich im Moment lieber treffen würde - das ändert sich nach Lektüre ja immer ;)
    Haha, Faulheit - das kenne ich auch! Ist bei mir so ähnlich.
    Ganz liebe Grüße,
    Valerie ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sari, ich beantworte sie dir nun hier. ;)
    Eine gute Idee mit Fuchur. Wäre ich nicht drauf gekommen. Zuerst habe ich an Catniss Everdeen gedacht, einfach um ihr mal das Gehirn zu waschen, weil es mich immer aufgeregt hat,, wie sie mit den beiden Kerlen gespielt hat. Mal wollte sie Peeta, dann wieder Gail. Tzz tzz. Aber für was längeres und auch vom Umfeld her fände ich ein Treffen mit Harry Potter auch ganz gut. Harry, Hermine und Ron. Möchte dann von ihnen das zaubern lernen. :D
    Zu den Eigenschaften, hmm, ich würde sagen meine Faulheit ist echt schlimm. Wahrscheinlich noch schlimmer als das lange schlafen und der hohe Konsum von Süßigkeiten. ;)
    Bis heute Abend, freu mich schon! <3

    AntwortenLöschen