Freitag, 4. November 2016

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #121

Hey ihr Lieben,

es tut mir sehr leid, dass es letzte Woche keine Fragen gab. Aber ich bin jetzt schon über eine Woche krank und hatte auch privat viel um die Ohren so das ich einfach nicht dazu gekommen bin mich um die Fragen zu kümmern.
Dafür gibt es sie aber heute wieder wie gewohnt. :)

Viel Spaß!
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick
Ihr habt Ideen für Fragen? - Her damit!
Mail: frulillesky@gmail.com

 


Bücher-Frage:

1. Magst du übernatürliche Wesen in Büchern? 
– Falls ja, welche besonders? - Falls nicht, warum?


Private Frage:

2. Du siehst eine attraktive Person, wo schaust du zuerst hin?


Die Teilnehmer :





Frau Wölkchens Antworten

1.Da ich ein absolut begeisterter Fantasy-Leser bin, liebe ich natürlich auch übernatürliche Wesen in Büchern. Ich mag alles was fernab der Realität ist. :D Welche ich besonders mag kann ich gar nicht so genau beantworten. Ich mag Vampire sehr gerne, aber auch Phönixe finde ich sehr toll (wie Fawkes aus Harry Potter) oder auch Zombies finde ich toll..naja so toll wie man eben wandelnde Leichen finden kann..xD

2. Bei mir ist es ganz klar das Gesicht. Mimik und Gestik und auch die Proportionen eines Gesichtes machen viel aus finde ich. Was nützt ein toller Körper wenn man über den Kopf am liebsten eine Tüte ziehen will..xD Jaja, das war jetzt ein bisschen gemein, aber ihr wisst sicher was ich meine. ;)

Ich hoffe ihr habt wieder Spaß beim beantworten der Fragen. :)

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich bin heute wieder (nur) hier in den Kommentaren dabei :)

    1. Ich lese ja auch sehr viel Fantasy und natürlich mag ich übernatürlich Wesen! Ich mag sie alle, wenn sie gut rüber gebracht werden, aber Drachen sind schon immer ein besonderes Highlight ♥

    2. Ja, auch bei mir ist es das Gesicht. Darin erkennt man den anderen einfach am besten durch die Mimik, wie du schon schreibst, aber auch die Gesten (Hände, Haltung) etc. sagt sehr viel aus! Aber das gleiche gilt auch für "unattraktive" Menschen xD

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Arme - ich bin auch schon seit 1,5 Wochen zu Hause - diese Erkältung ist echt übel und ausdauernd. Ich schniefe immer noch bisschen, aber es wird langsam besser. Die noch gute Besserung. LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Vampire sind ja nicht mehr so meins und Zombies mochte ich noch nie.

    Das Gesicht ist mir auch wichtitg.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sari, jetzt hab ich es fast vergessen.
    Also zu Frage 1: Ja die mag ich schon, wenn es noch nachvollziehbar ist. Ich glaube am meisten mag ich Geister, weil ich ja sowieso daran glaube. Hexengeschichten mag ich auch.
    Zu Frage 2: Ich schaue jedem zuerst ins Gesicht. Immer. Es sagt mir sofort, wie der jenige gestimmt ist. Und danach die Figur.

    Bis heute Abend, freue mich! :)

    AntwortenLöschen