Freitag, 23. Dezember 2016

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #128

Hallöchen ihr Lieben,

heute gibt es wieder pünktlich meine Fragen. :D
Mensch, da ist es auch schon das vorletzte Mal in diesem Jahr das es meine Fragen gibt, verrückt wie die Zeit vergeht. Hoffen wir, dass das neue Jahr ein schönes wird und genießen jetzt erst einmal Weihnachten. :)

Viel Spaß!
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick
Ihr habt Ideen für Fragen? - Her damit!
Mail: frulillesky@gmail.com

 


Bücher-Frage:

1. Kannst du dich an den Inhalt der meisten Bücher erinnern die du vor einem Jahr gelesen hast?



Private Frage:

2. Welche Disneyfigur hättest du gerne als Haustier?


Die Teilnehmer :





Frau Wölkchens Antworten

1. Ehrlich gesagt kann ich mich nicht einmal erinnern welche Bücher ich letztes Jahr gelesen habe. O.o Aber wenn ich jetzt nachschauen würde welche Bücher es waren, weiß ich tasächlich meist mindestens den groben Inhalt, ins Detail weiß ich meist nur bei Büchern was passiert ist, die mir besonders gut gefallen hatten.

2. Ich finde ja, dass das eine wirklich schwere Frage ist, da es wirklich viele tolle Disneyfiguren gibt. Daher kann ich mich da einfach nicht auf eine festlegen. Zum einen mag ich Apu und Rajah aus Alladin total gerne. Es wäre schon toll einen großen, loyalen Tiger als Haustier zu haben, aber auch ein schlaues Äffchen wie Apu macht einen bestimmt Freude. :D Olaf der Schneemann ist auch einfach Zucker, aber wohl eher ungeeignet als Haustier bei Wärme. ;) Das Kätzchen Figaro aus Pinocchio fand ich ebenfalls immer sehr niedlich oder Klopfer...oder Cap und Capper.... hach es gibt einfach zu viele. Ich lege mich jetzt einfach mal auf Rajah und Apu fest, da es die beiden ersten waren die mir gleich eingefallen sind. :)

Ich wünsche euch schon einmal allen frohe Weihnachten! :)

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich führe eine ausführliche Leseliste, weswegen ich mich immer gut an die Bücher erinnern kann, die ich gelesen hab, wenn auch inhaltlich nicht immer so.

    Von deinen wäre jetzt keiner mein Favorit, aber Pinocchio und Cap und Capper kenn ich wenigstens und mag ich auch.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch Klopfer dabei...Ich finde den so putzig...aber die Wahl war nicht einfach. Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten. LG

    AntwortenLöschen