Freitag, 30. Dezember 2016

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #129

Hallöchen ihr Lieben,

das sind dann wohl die letzten Freitags Fragen.....in diesem Jahr. :D
Da ist 2016 tatsächlich schon vorbei, kam euch das Jahr auch so kurz vor?
Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch und ein schönen Start ins Jahr 2017!

Und nun ab zu den Fragen!

Viel Spaß!
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick
Ihr habt Ideen für Fragen? - Her damit!
Mail: frulillesky@gmail.com

 


Bücher-Frage:

1. Jeder hat so sein liebstes Genre. - Hat sich bei dir dein Büchergeschmack im Bezug auf das Genre mit der Zeit verändert?



Private Frage:

2. Welches Ereignis in diesem Jahr war für dich besonders schön?


Die Teilnehmer :





Frau Wölkchens Antworten

1. Mein aller liebstes Genre ist und war schon immer Fantasy. Das hat sich bei mir wirklich noch nie geändert. Aber ich habe gemerkt das ich mit den Jahren auch Geschmack an anderen Genre gefunden habe. Es darf auch mal ein Drama oder anderer Roman sein, womit ich früher gar nichts anfangen konnte.

2. Besonders schön ist vielleicht das falsche Wort, aber ein tolles Ereignis war für mich das erfolgreiche Beenden meines Studiums. Darauf bin ich schon recht stolz. :) Außerdem ist mein Jahres-Highlight auf alle Fälle das ich mit meinem Freund endlich zusammen wohne in unserem eigenen Haus mit großen Garten!

Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche euch schon einmal ein tolles Jahr 2017! :)

Kommentare:

  1. Huhu,

    mit den Genre gehts mir wie dir, nur anderen Genres.

    Dann herzlichen Glückwünsch mit deinem Studium. Das andere ist natürlich auch toll.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mein Genre-Pool erweitert. Kehre aber immer wieder gerne zu meinem bevorzugten zurück. Ich wünsche Dir auch einen guten Start ins neue Jahr. Und Gratulation zum Studiumserfolg. LG

    AntwortenLöschen