Freitag, 13. Januar 2017

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #131

Hallo ihr Lieben,
heute bin ich nur sehr kurz angebunden, denn mich ärgern meine Weisheitzähne momentan. :/
Dennoch wollte ich die Fragen vorbereiten und euch nicht hängen lassen.
Deshalb komme ich jetzt auch gleich zu den Fragen.

Viel Spaß!
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick
Ihr habt Ideen für Fragen? - Her damit!
Mail: frulillesky@gmail.com

 


Bücher-Frage:

1 .Hast du schon einmal Bücher geschenkt bekommen, die dich überhaupt nicht interessiert haben?
 - Was machst du dann mit diesen Büchern?





Private Frage:

2. Wie hast du Silvester verbracht und setzt du dir Vorsätze für das Jahr?


Die Teilnehmer :





Frau Wölkchens Antworten

1. Tatsächlich habe ich schon 1-2 Mal Bücher geschenkt bekommen die mich nicht wirklich interessiert haben. Ich lese beispielsweise zwar ab und an Krimis, aber diese müssen mich dann wirklich interessieren und neugierig gemacht haben. In der Regel verschenke ich Bücher die mich nicht interessieren und lese sie meist erst gar nicht, dazu habe ich hier einfach zu viele Bücher die ich noch lesen will. Meist bekommt meine Mutti die Bücher, gerade wenn es Krimis sind. :) So können diese Bücher dann doch noch jemanden glücklich machen.

2. Ich habe Silvester mit meiner Familie und meinem Verlobten, sowie einer sehr engen Freundoin verbracht. Wir haben alle getrunken, uns unterhalten, gequatscht und Gesellschaftsspiele gespielt. 
Vorsätze für das neue Jahr setze ich mir schon lange nicht mehr, denn wenn wir mal ehrlich sind halten sich doch sowieso die meisten nicht daran. ;) (Es gibt natürlich auch Ausnahmen.)

Ich hoffe ihr hattet wieder Spaß beim beantworten und besucht euch gegenseitig. :)
Ich werde jetzt weiter meine Zähne kühlen. :/

Kommentare:

  1. Hallo Frau Wölkchen!

    Ich schaffs momentan leider einfach nicht, mitzumachen :(
    Aber ich wollte zumindest mal wieder liebe Grüße dalassen und vor allem wünsch ich dir gute Besserung ♥

    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      schön das du mal wieder vorbeischaust! :)
      Das ist doch kein Problem, ich weiß doch selbst wie das mit der Zeit so ist. ;)
      Vielen Dank, am Dienstag kommen 2 der Weisheitszähne raus, hoiffe das es dann besser wird.

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen