Freitag, 3. Februar 2017

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #134

Hallo ihr Lieben,
meiner Seite gibt es diesmal nicht wirklich etwas zu berichten. Deshalb kommen wir diesmal gleich zu den Fragen. :D


Viel Spaß mit den Fragen!
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick
Ihr habt Ideen für Fragen? - Her damit!
Mail: frulillesky@gmail.com

 


Bücher-Frage:

1 . Stell dir vor du würdest ein Treffen mit einem / einer Autor/in gewinnen und dürftest dir aussuchen wen du triffst. 
- Wen würdest du wählen?


Private Frage:

2.  Was ist momentan dein Lieblings-Lied?

Die Teilnehmer :





Frau Wölkchens Antworten

1. Keine so leichte Frage. Ich würde mich für Stephenie Meyer entscheiden, da Seelen nach wie vor eines meiner liebsten Bücher ist! :) Außerdem habe ich durch die Biss-Reihe so richtig erst angefangen intensiver zu lesen, da kann ich ihr dann gleich für danken. :D

2. Bei mir wechselt das wirklich immer mal wieder. Momentan höre ich sehr gerne " Shape of You" von Ed Sheeran, ist ein totaler Ohrwurm für mich und ich mag die Melodie. Das Lied höre ich momentan jeden Morgen wenn ich zur Arbeit fahre. :D 

Freue mich wieder auf eure Antworten! :)

Kommentare:

  1. Puh, eigentlich habe ich gar nicht so ein großes Bedürfnis, einen Autoren zu treffen. Ich weiß nämlich nie, was ich dann sagen soll und alles in allem wird das glaube ich einfach nur unangenehm :D
    Mein Lieblingslied ist aktuell The Prosecution - Liars :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich bin auch kein typisches Fan Girl und Autoren sind auch nur Menschen *lach* Aber Kai Meyer hätte ich schon immer gerne mal für ein Gespräch getroffen, allerdings steht momentan sehr hoch im Kurs: Marie Graßhoff!
    Ihre Kernstaub Bücher sind der Hammer und ich möchte gerne wissen, was noch so in ihrem kleinen Köpfchen vorgeht *g*
    Aber Melanie Meier hat auch so einen tollen Unterton in ihren Büchern, die würde ich auch wahnsinnig gerne mal persönlich treffen ♥

    Mein Lieblingslied ist zurzeit ganz im Zeichen des Films, der nächste Woche startet *g* Crazy in love von Beyonce :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Stephenie Meyer würde mich so gar nicht reizen. Ich liebe zwar Seelen, aber Biss ist nicht so meins und sie selbst wirkte auf mich oft eher unsympatisch.

    Von aktueller Musik habe ich keine Ahnung.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Eine kleine Frage: Wie hast du deinen Blog so cool gestaltet? Finde es echt super! Die Fragen auch, habe mich oben als Ramylu verlinkt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      vielen Dank fürs mit machen und für das Kompliement. :)

      Ich habe mich viel mit html beschäftigt und mir diverese Turoials angeschaut und Anregungen für Ideen bei anderen Blogs geholt. :)

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen