Freitag, 10. Februar 2017

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #135

Hallo ihr Lieben,
hier sind wieder pünktlich die Fragen für euch!


Viel Spaß mit den Fragen!
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick
Ihr habt Ideen für Fragen? - Her damit!
Mail: frulillesky@gmail.com

 


Bücher-Frage:

1 . Weißt du im voraus schon welches Buch du als nächstes liest?
- Welches möchtest du als nächstes lesen?


Private Frage:

2. Von wem würdest du gerne einmal ein Konzert besuchen?

Die Teilnehmer :





Frau Wölkchens Antworten

1. Generell plane ich nicht welches Buch ich als nächstes lese, aber eine grobe Vorstellung habe ich meistens schon oder ich weiß eben schon vorher welches ich gerne als nächstes lesen will, weil ich einfach drauf Lust habe. Allerdings kann sich das dann final nochmal spontan ändern. :) Momentan komme ich gar nicht zum Lesen, weshalb ich schon seit Ewigkeit an "Phantasmen" hänge, obwohl es mir bisher gefällt. Deswegen weiß ich auch noch nicht so ganz genau welches ich als nächstes lese. Aber ich hatte überlegt vielleicht mal "Lucian" von Isabel Abedi danach zur Hand zu nehmen.

2. Auf einigen Konzerten war ich ja schon bereits mal, darunter Green Day und Depech Mode. Aber ich würde mal gerne auf eines von Maroon 5, ich mag ihre Lieder total gerne und der Sänger ist auch hübsch anzuehen. ;)

Ich hoffe ihr habt wieder Spaß beim beantworten! :)

Kommentare:

  1. Huhu,

    Kai Meyer ist ja gar nicht mein Ding. Hab es zwei mal versucht, aber zwei mal war es nicht meins.

    Green Day wäre bestimmt cool. Ich war bisher auf drei Konzerten. BSB, CITA und Pur. Bin aber auch nicht so ein Konzertfan.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meistens auch schon eine Vorstellung davon, was ich als nächstes lese. Zum einen habe ich ja meine monatliche Liste, aber auch sonst weiß ich normalerweise einfach schon, worauf ich gerade am meisten Lust habe. Sobald ich mit meinen zwei aktuellen Büchern durch bin, werde ich wohl "my heart and other black holes" lesen :)
    Ich liebe Konzerte und war auch schon auf einer Menge, aber die die du nennst waren noch nicht darunter. Green Day folgt dieses Jahr aber noch und ich freue mich schon unglaublich darauf!

    AntwortenLöschen