Freitag, 17. Februar 2017

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #136

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es meine Fragen mal am Abend.
Bin vorher nicht dazu gekommen, hoffe dennoch das ihr Spaß habt.
Außerdem könnt ihr die Fragen natürlich auch gerne später noch beantworten. :)


Viel Spaß mit den Fragen!
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick
Ihr habt Ideen für Fragen? - Her damit!
Mail: frulillesky@gmail.com

 


Bücher-Frage:

1 . In welchem Format bevorzugst du deine Bücher?


Private Frage:

2. Du bist auf eine Kostümparty eingeladen, als was verkleidest du dich und warum?

Die Teilnehmer :





Frau Wölkchens Antworten

1. Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich egal was für ein Format ein Buch hat. Schöner aussehen im Regal tun allerdings die Hardcover Bücher finde ich und sie lassen sich auch besser lesen meiner Meinung nach. Dennoch ist es mir nicht ganz so wichtig, wenn ich mich aber entscheiden müsste, wären es dann Hardcover.

2. Ich bin bei so etwas leider immer nicht wirklich kreativ und hole mir dann Anregungen aus dem Internet. :D Ich würde ja da gerne als irgendetwas außergewöhnliches gehen, also nicht typisch als Katze, Teufel, Polizist o.ä., aber als was? Ich mag ja den Film Avatar sehr gerne, vielleicht würde ich mich also als Avatar verkleiden...mit einem guten Schminktutorial. ;)

Viel Spaß bei den diesmal abendlichen Fragen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen