Freitag, 3. März 2017

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #138

Hallo ihr Lieben,
ohne Verzögerung gibt es heute wieder die Fragen. :)
Da es ansonsten nicht viel zu berichten gibt, komme ich auch gleich dazu.


Viel Spaß mit den Fragen!
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick
Ihr habt Ideen für Fragen? - Her damit!
Mail: frulillesky@gmail.com

 


Bücher-Frage:

1 . Hast du eine spezielle Ordnung für deine Bücher im Regal?


Private Frage:

2. Mit welchen 3 Wörtern würdest du dich beschreiben?

Die Teilnehmer :





Frau Wölkchens Antworten

1. Bevor ich umgezogen bin waren meine Bücher thematisch geordnet. Zum einen natürlich getrennt nach gelesen und ungelesen, innerhalb dessen dann nach den Genre. Also Fantasy stand zusammen, Science Fiction zusammen, Thriller usw. und natürlich zusammengehörige Bücher standen nebeneinander. Jetzt momentan sind sie nur getrennt nach gelesen und ungelesen. Aber demnächst will ich sie wieder nach Genre ordnen.

2. Ich weiß das dies wieder eine nicht ganz so einfache Frage ist. ;) Ich nehme einfach die drei ersten die mir einfallen.
Liebenswert - Hilfsbereit - Tierlieb 
Natürlich treffen noch einige mehr zu, aber das sind die ersten die mir dazu einfallen. :D


Her mit euren Antworten! :D

Kommentare:

  1. Hallo Frau Wölkchen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Allen anderen hier auch ein erholsames Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wölkchen

    Nach einem Umzug dauert es eine Zeit, bis alles wieder sortiert ist. Ich bin nicht umgezogen. Muss trotzdem mal besser sortieren. Gelesene und Ungelesene sind immer getrennt.

    LG, Gisela

    AntwortenLöschen