Freitag, 17. März 2017

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #140

Hallo liebe Leser,

die Woche bin ich tatsächlich mal wieder zum lesen gekommen, zwar nur wenig mit 80 Seiten, aber immerhin besser als nichts. :) Ich hoffe ja, dass ich das nächste Woche auch wieder schaffe.

Nun aber zu den Fragen.


Viel Spaß mit den Fragen!
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick
Ihr habt Ideen für Fragen? - Her damit!
Mail: frulillesky@gmail.com

 


Bücher-Frage:

1 . Was war für dich die beste Pflichtlektüre in deiner Schulzeit?


Private Frage:

2. Folgst du eher deinem Kopf oder deinem Gefühl?

Die Teilnehmer :





Frau Wölkchens Antworten

1. Ich muss sagen, dass ich mich in der Grundschule und in der Realschule so gut wie gar nicht mehr an die Bücher erinnern kann die wir da gelesen haben. Waren also vermutlich nicht so besonders. :D Während des Fachabis war es definitiv "Das Parfum", von alleine hätte ich das vermutlich nie gelesen, aber mir hatte es wirklich gut gefallen.

2. Ehrlich gesagt kann ich das pauschal gar nicht beantworten. Manchmal so und manchmal so. Wobei die letzten Male das ich auf meinem Kopf gehört habe, das letztendlich die falsche Entscheidung war. Deshalb versuche ich jetzt wieder mehr auf mein Bauchgefühl zuhören (Wobei der Kopf wenigstens ein bisschen berücksichtigt wird ;) )..


Ich freue mich wieder auf eure Antworten und hoffe das ich wieder zum kommentieren komme! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen